palim palim...

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Hallo,

schön, dass es solche Foren gibt, wo man sich als Fußball-Spinnerin nicht so alleine fühlen muss. :D

Vorneweg > vermutlich entspreche ich nicht so dem Bild eines klassischen Foren-Durchschnitts-Users:

Ich bin 40, ein Weib und habe vor zwei Wochen nach ca. 25jähriger Abstinenz wieder aktiv mit dem Kicken angefangen (OMG ich werde...nein bin alt :D ). Als Jugendliche wäre ich damals supergern einem Fußballverein beigetreten, aber mein Alter wollte das nicht (schickt sich nicht für ein Mädel...kriegst dicke Beine...blabla).

Lange Rede, gar kein Sinn: Ich hatte jetzt wieder Lust und bin kurzerhand einem Frauenverein hier in Berlin beigetreten. Für mich ohne weitere Ambitionen, ich will keine regelmäßigen Pflichtspiele machen oder so. Aber regelmäßiges Training, Techniken reaktivieren bwz. neu erlernen, kleine Spielchen...au ja!

Nun denn - dann gehe ich mal weiter im Forum stöbern! :zahnluec:

Schönen Abend noch...
 

André

Admin
War die letzten Tage ständig im Krankenhaus. Mein kleiner hat auf Intensiv gelegen, aber jetzt ist zum Glück alles wieder gut und er darf hoffentlich morgen wieder heim.

Ich als Mäzen von S-F, hehe hat irgendwie was. ^^
 

André

Admin
Genau, desweiteren bekommt jedes SF Mitglied als Privileg einen Presseausweis, damit alle näher dran sind am Geschehen. ;-)

Die SF Ausgehanzüge sind auch schon geordert. Jetzt suche ich nur noch einen Sponsor für unseren Chatraum. z.b. "Allianz-Chat-Room" auf Soccer-Fans.de :zahnluec:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Wie putzig...mein erster Beitrag endet gleich in einer Familien-Zusammenführung" :D ("...komm ich jetz in' Fernsehen?")

Nee, bin kein ausgewiesener Didi-Fan - aber "Palim palim" war doch echt sehr geil.

Ach ja, beim lesen von "...toll das du so aktiv bist" musste ich echt lachen - danke, dass du statt "aktiv" nicht "rüstig" geschrieben hast *lol*
 

NK+F

Fleisch.
Famillie ja, wie bei der Mafia.
Andrè ist der Don Cannelloni und bringt uns zu Delling oder nem anderen öffentlichen Sack.:D
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Danke für's Huhu Kuzze,

nee, ein wirklich treuer Anhänger eines Clubs bin ich nicht (mehr). Ich erfreue mich an schönem Tempofußball, freue mich, wenn deutsche Clubs schöne internationale Spiele machen und halte seit Ewigkeiten zur Nationalmannschaft (was da auch kommen mag). :zahnluec:

Und ich mag es, wenn ein BuLi-Club auch viele deutsche Spieler hat. Was nicht als deutschtümelnd verstanden werden soll. Aber ich kann z.B. die Premier League nicht besonders leiden, denn was sind die Engländer ohne ihre "Ausländer"...? Nüscht...richtig! :D

Natürlich bereichern gute Ausländer die Mannschaften, das ist auch gut so. Aber wenn ich auf dem Feld so keinen mehr "von uns" sehe, fehlt mir die Identifikationsfläche...irgendwie...

"Früher" war ich mal phasenweise Werder- oder BVB-begeistert, Schalke als Ruhrpott-Bastion ist/war mir auch immer irgendwie sympathisch. Aber "Fan"...nee, der bin ich wohl nicht. Ich hatte mal eine (über die Arbeit verbilligte) Jahreskarte für die Hertha; aber weder deren Spielweise hat mich umgehauen, noch kann ich diese Massenansammlungen in den Stadien leiden.

Ich betätige mich da lieber als Sofa-Kommentatorin, bin natürlich versierter als die Schiris und die Trainer zusammen - aber wer ist das nicht...? :lachweg:
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Genau, ein Touri :D ...so kann man im Zweifel nix falsch machen *hehe*.

Nee, mal im Ernst, ich finde es total gut, wenn jemand unabdingbar an "seinem" Verein festhält, aber das per-se-auf-einen-anderen-Verein(-oder-Fan)-draufhauen (ganz vorne steht ja da wohl immer Bayern), finde ich...naja...nich' so dolle. Das Necken gehört natürlich dazu, aber man sollte nach dem Spiel zusammen einen Heben gehen können.

Aber da schlagen vielleicht meine 40 Lenze durch...man wird doch irgendwie ruhiger und sucht den Ausgleich :zahnluec:

Ich hasse Unsportlichkeiten...ob es der Blutgrätscher ist, der anschließend seine Arme hebt und meint "ich hab nix gemacht"...oder der Dumpfbacken-"Fan", der mit einem Golfball o.ä. Spieler abschießt oder dem gegnerischen Anhänger auf die Birne kloppt... *kopfschüttel*

Sorry :D mir war gerade nach Palavern...
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Ich lese ja schon wie verrückt :D aber bisher mochte ich meinen Senf noch nicht dazugeben.

War gerade tief beeindruckt vom Thread des Statistik-Fanatikers im Stammtisch-Bereich. Mit was sich manch einer so beschäftigt...und mit welcher Intensität *staun*

Da ich mich aber freue, dass hier jemand mitliest und -schreibt, komme ich halt immer mal wieder "zurück".
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Jep, bei "unserer" NM :D

Ein User hat sich wohl bei der Schreibweise seines Nicks vertan...er wollte bestimmt "Nörgler" heißen... Interessant und belustigend zugleich, wie enthusiastisch, emotional und verbissen so einige an einem Thema dran sind.

Ich wünsch dir eine schöne Nacht :prost:
 
vielleicht sollten wir hier mal "abschließen" damit du über diesen Thread hinaus auch aktiv wirst, du scheinst eine sehr sympathische und angenehme Zeitgenossin zu sein, würde mich freuen wenn du uns länger und häufiger als hier "erhalten" bleibst! ;)

Edit sagt: Wie ich eben gesehen habe warst du ja nun doch schon woanders aktiv! Fein, weiter so! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
:D

Dat schick ich mal dem Lodda - kann er ja dann auf sich "abspielen". Dann hat er wenigstens was kleines, was läuft :D :D
 
Oben