Pacult geht

André

Admin
So wie ich heute gehört habe wechselt Trainer Peter Pacult Von Dresden zu Rapid Wien,und das schon am Saison Anfang:vogel:

Jo habs auch gelesen, weiß nicht was ich davon halten soll! :weißnich:

Auf der einen Seite steht die Mannschaft auf Platz 1 der Regionalliga Tabelle!

Auf der anderen Seite hat Ihn wohl das Geld gelockt (vermute ich jetzt mal)

Was ich aber gar nicht verstehen kann, in Dresden hätte er super Perspektive gehabt um was aufzubauen!

  • Kader stark genug für Aufstieg in die zweite Liga
  • Aussicht auf ein neues Stadion
  • Große Stadt = großes (Fan) Potential

Das wären für mich eindeutige Gründe die gegen ein Wechsel sprechen. Allerdings bin ich nicht so nah dran um mir ein Urteil erlauben zu können. Ist da evtl sonst etwas vorgefallen? Oder meint Ihr er hat es wegen dem Geld gemacht?
 

André

Admin
Wir diskutieren HIER drüber :huhu:

Okay hab ich mir schon gedacht, sowas ist nur für einen Außenstehenden nicht ganz leicht zu erkennen. :zwinker:

Evtl. Sollten wir demnächst bei solchen Ereignissen wo auch andere Fans mit drübersprechen wollen, einfach noch nen Thread bei Fußball Diksussionen eröffnen.

1. Würde das Forum dadurch belebt, und zweitens wäre es ja kein Verlust, die Dresdner, oder wer auch immer könnten dann hier im Forum diskutieren, und die Allgemeinheit im Fußball Allgemein Forum.

Desweiteren hätten dann auch die Dresden Fans einen Anreiz darein zu schauen um zu sehen wie die anderen Fans darüber denken.

Das ist jetzt nicht auf Euch Dynamos bezogen , sondern auf jede Fan Gruppe übertragbar.

Ich finde die Idee gar nicht so übel. :top:
 

Floggit

Moderator
Ist da evtl sonst etwas vorgefallen? Oder meint Ihr er hat es wegen dem Geld gemacht?



nein, ist überhaupt nix vorgefallen... PP is halt n ösi. rapid wien war/ist "sein" verein. nun hatte er das angebot diesen verein zu trainieren. prinzipiell kann ich ihn verstehen. für nen ösi ist es sicher ein traum diesen verein zu trainieren. und die chance dazu bekommt pacult vielleicht nicht noch einmal. nur die art und weise, wie die sache gelaufen ist, war einfach "unschön". wir haben jetzt einen spielerkader, der seinen vorstellungen entspricht. einige spieler sind nur wegen ihm zu uns gekommen. kurz vor transferschluss haben wir dann noch 2 spieler geholt, die pacult unbedingt noch haben wollte.
fans und verein fühlen sich natürlich jetzt verarscht, was eigentlich nachvollziehbar sein sollte. doch rumjammern bringt nix. wir haben einen ziemlich guten kader, mit dem man gut oben an der spitze mitspielen kann. wenn halt pacult nicht weitermachen will, dann ist es so. in ruhe einen neuen trainer suchen und dann mal schauen...
 

André

Admin
doch rumjammern bringt nix. wir haben einen ziemlich guten kader, mit dem man gut oben an der spitze mitspielen kann.

So sehe ich das auch, Ihr seid in einer bequemen Lage, meistens wenn ein neuer Trainer gesucht wirst sieht das ja anders aus.
Und einen Trainer gegen seinen Willen zu halten bringt auch nichts, von daher ist es ja richtig das der Verein Ihn frei gibt.

Ich denke mal Ihr findet schon einen neuen, und der Aufstieg sollte auch machbar sein. :top:
 

Floggit

Moderator
wir werdens sehen... bin gespannt wer unser neuer häuptling wird. ein paar intressante namen sind laut medien im gespräch. lassen wir uns einfach überraschen.

am samstag erstma hannover ausm pokal kegeln :hail: :top:
 
Oben