Ozapft werd!

Rupert

Friends call me Loretta
Haargenau so - in genau diesen Worten. Übersetzungen waren nicht notwendig, es sprang ihm geradezu aus der grünen Trachtenjoppe, dass er halt ein "Ich wäre auch gern dabei" ist :D
Allerdings zog es ihn wahrscheinlich nicht wegen mir an den Tisch.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Haargenau so - in genau diesen Worten. Übersetzungen waren nicht notwendig, es sprang ihm geradezu aus der grünen Trachtenjoppe, dass er halt ein "Ich wäre auch gern dabei" ist :D
Allerdings zog es ihn wahrscheinlich nicht wegen mir an den Tisch.

Du hältst es nicht für möglich, dass er eigentlich sagen wollte:

"Ich bin Roter!", in gänzlicher Negation des Umstands, dass es auch noch Blaue gibt?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Das war er wahrscheinlich irgendwie auch - auch wenn ich mir jedes Gespräch über Fuppes sparte - und da simma ja wieder beim "gern dabei".
 
Wenn ich so lese, was da so für Menschen unterwegs sind auf dem Oktoberfest, werde
ich wohl von einem Besuch absehen. Hatte echt vor in meinem Urlaub
München guten Tag zu sagen . Wird ja eh nichts mit einer Unterkunft , bestimmt alles ausgebucht.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Der Stuttgarter feiert ab heute auch sein Volkfest. Warum er das in bayrischer Tracht tut, bzw. in schlechten Kopien derselben, konnte mir noch niemand erklären.
Wobei es natürlich zweckmäßig ist, in möglichst billigen Klamotten da hin zu gehen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Genau das fragte ich mich auch immer in Cannstatt: Warum tragen die alle sog. Lederhosen? Dass die genauso sch...e sind, wie 95% der Lederhosen auf der Wiesn überrascht allerdings dann weniger :D
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Wo stammt die Sepplhose denn her? Und der gewollte und nicht gekonnte Haferlschuh, der meistens ein Wanderschuh ist?
Schwäbisch sind die Trachten jedenfalls nicht, schon gar nicht die kurzen Kleidchen. Die sind nichtmal Tracht.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
was sagt man zu einem, der auf dem stuttgarter volkfest einschläft?

was n penner!
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ja, mei, Mia san Mia!

36 Maßkrugschlägereien, 376 festgenommene Personen und zwölf Sexualdelikte: Das ist die Bilanz der ersten Oktoberfestwoche.
 
Ist das große Fest vorbei in München und alle warten auf die nächste große
Feier :idee: Auf dem Markt gibt es ja immer was zu feiern :)
 
Oben