Owomoyela zu H96?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Im neuen printkicker stand, das Owo bei Hannover auf der Liste steht! Das wäre natürlich der Knüller!

owo - fahne - ismael - schulz

da werde ich ja so langsam zwangsläufig zum Hannoverfan! :D
 

Nauheimer

Defensives Mittelfeld
H96 kauft auch alles was irgendwie mal nen Namen hatte. Wie wärs wenn man sich auf Spieler konzentriert, die auch momentan Leistung bringen, und vll nicht so viel Gehalt schlucken? Ach was red ich, mir kanns egal sein. ;)
 
T

the fouler

Guest
Owo war doch lange verletzt nicht?

Ich könnte ihn mir sehr gut bei Hannover vorstellen. Die Anlaufstelle der Ex Werderaner!
 

Basti884

Armine
Wie gern ich ihn wieder in Bielefeld sehen würde...Das passte...Denke er würde gerne hier wieder spielen, andererseits nicht für das Geld, welches wir bezahlen würden
 
ich finde die Entstehung solcher Gerüchte immer sehr amüsant, weil man genau beobachten kann, wie Fans sowas im Vorfeld in den Foren diskutieren und irgendeine Printmedie nimmt es auf und verbreitet es wie ein Lauffeuer! Ich denke nicht, dass der zu uns kommen wird! :)
 
Oben