hallo also ich bin de kCr und bin fussball fan und spiele selber in einer hochen liga.... xD ya ich bin ManU fan und cristiano ronaldo
Erst mal herzlich willkommen bei soccer-fans. Wie hoch spielste denn? ich bin auch ManU-Fan und C.Ronaldo ist zur Zeit einfach unglaublich gut drauf.
Er hats schon geschrieben: Hier Also Verbandsliga. Ja das geht schon noch, aber ist jetzt nicht soo besonders.
ya nochnicht aber ich hoffe wir steigen noch 1 liga auf naya ihr seit ja hier supper freundlich ya du hast recht mit ManU und c.ronaldo der geht schohn zurzeit ab aber ich finde rooney zurzeit n bissle schlcht letzte woche haben se ja sehr schlecht gespielt und des 1:1 war unverdient
Ferguson hat gesagt, dass Rooney sich zur Zeit zu weit ins Mittelfeld fallen lässt, um dort die Bälle zu bekommen. Er soll lieber weiter vorn bleiben und dann wird das schon wieder.
Ich hab 9 1/2 Jahre gespielt, hab mich dann aber aufgrund von einer zweijährigen Verletzungspause dazu gezwungen, aufzuhören.
ouuuw des ish natürlich scheisse aber besser wie wenn man vllt n fuss weg bekommt wie hoch hast du gespielt?
Landesliga. Aber das hat eigentlich nichts mit dem Können der eigenen Mannschaft zu tun, sondern von der vorigen. Wenn man beispielsweise in der B-Jugend Landesliga spielt und in der Zeit steigt die A-Jugend in die Kreisliga ab und man kommt in die A-Jugend, dann spielt man Kreisliga, obwohl das Team eigentlich höher spielen könnte. Also eigentlich spielt man nur so hoch, wie es die Mannschaften vor einem zu lassen.
ja des ist klaar naya ich könnte es mir nicht so einfach vorstellen aufzuhören müssen. Ich finde zinedine zidane richtig gut (war) xD scahde das er nicht mehr fussballspielt