Overath erwartet 40 Punkte aus der Rückrunde!

André

Admin
Gestern war zu lesen das der Präsident des FC Kölle, Wolfgang Overath den Aufstieg in die Bundesliga noch nicht aufgegeben hat.

Er sagte 40 Punkte müssten drin sein.

Also ohne jetzt arrogant zu klingen, aber für 40 Punkte in einer Halb-Serie da muss alles passen, und da frage ich mich wo er die Hoffnung herzieht, oder ist das reines Wunschdenken?

Also ich bin überzeugt das der FC Köln in der Rückrunde stärker spielen wird auch das die Handschrift vom neuen FC Messias Daum zu erkennen sein wird, aber 40 Punkte in der Rückrunde finde ich dann doch ein wenig utopisch.

Naja lassen wir uns überraschen!

vonderlahn

Sprachkrümelsucher
Der träumt wohl von einem Aufstiegsendspiel am letzten Spieltag auf dem Betze.

Oder will er es bis dahin schon geschafft haben?

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Gestern war zu lesen das der Präsident des FC Kölle, Wolfgang Overath den Aufstieg in die Bundesliga noch nicht aufgegeben hat.

Also ohne jetzt arrogant zu klingen, abr für 40 Punkte für eine Halb Sertie muss alles passen, und da frage ich mich wo er die Hoffnung herzieht, oder ist das reines Wunschdenken?

Also ich bin überzeugt das der FC Köln in der Rückrunde stärker spielen wird auch das die Handschrift vom neuen FC Messias Daum zu erkennen sein wird, aber 40 Punkte in der Rückrunde finde ich dann doch ein wenig utopisch.

Naja lassen wir uns überraschen!

:lachweg: Der Messias wird es schon richten:hail: :lachweg:
Mein Gott sind die verblendet. Sollte sich diese Selbstüberschätzung auch auf die Mannschaft übertragen, wünsche ich dem FC bald viel Spaß in der Regionalliga:huhu:

Dass der FC Kölle zu einem großen Teil größenwahnsinnige Fans hat, ist ja nichts neues... aber dass das jetzt auch den Overath erfasst hat...

Multipass

Erfolgs-Fan
hm.... vielleicht meint er ja auch insgesamt 40 Punkte :zwinker:

heißt dann wohl : Sessionziel Klassenerhalt . :zahnluec:

40 Points in einer Halbserie das wären 13 Siege und ein Unentschieden.

Selbst der KSC und Hansa sind "nur" auf 38 bzw 37 Punkte gekommen .

also unmöglich ???? Nö , hängt nur davon ab , wen die alles verpflichten wollen.....:tanz:

Rupert

Friends call me Loretta
40 Points in einer Halbserie das wären 13 Siege und ein Unentschieden.

Selbst der KSC und Hansa sind "nur" auf 38 bzw 37 Punkte gekommen .

also unmöglich ???? Nö , hängt nur davon ab , wen die alles verpflichten wollen.....:tanz:

Dann ist ja noch genügend Raum für die Niederlagen den KSC, Hansa und den MSV.:floet:

WhiteEagle

Dauernörgler
hm.... vielleicht meint er ja auch insgesamt 40 Punkte :zwinker:

heißt dann wohl : Sessionziel Klassenerhalt . :zahnluec:
QUOTE]
Genau so muss es heissen... Obwohl 40 Punkte ja auch nicht immer reichen, wie die letzte Saison gezeigt hat.

Aber wer erwartet denn von den Kölnern eigentlich noch ne realistische Einschätzung... Die sind seit Ewigkeiten verblendet.

Und Overath hat sich auch schon lange in die Reihe der Fantasten begeben...

Was ich aber einfach nicht kapiere:

Die bekommen Nackenschlag um Nackenschlag aber lernen einfach nichts dazu...

Wer sagt, dass 60 Punkte reichen?
Wenn ich sehe, wie oft der MSV remis spielte, muss man davon ausgehen, dass es doch mehr als 60 sein müssen...

Litti

Krawallbruder
Natürlich sind 40 Punkte in einer Halbserie möglich, hat Köln ja 99/00 bewiesen.

Aaaber....nicht mit dieser Truppe. Ich denke und hoffe zwar, das mit ein paar Verstärkungen und den gesunden Helmes und Sinkewicz in der Rückrunde noch so einiges möglich ist....aber 40 Punkte..nee, träum weiter, Overath.

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler

Das muss Overath ja propagieren; ist aber äußerst unrealistisch! :vogel:
Solange der MSV jedoch noch 29 Punkte in der Rückrunde holt soll es mir ausnahmesweise recht sein. :zahnluec:

Oben