Outtakes - Best of!

Servus Fußballfreunde, :top:

Einige kennen uns schon .. wir posten hier ab und an mal unsere Videos! :)

Heute haben wir ein Outtake Video für euch. Wenn das hier nicht in das Unterforum passt, bitte verschieben! ;)

Hoffentlich gefällt euch und ihr könnt auch mal schmunzeln! :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DieL

feel the Difference ..
Oh man, was für ein letzter Dreck. Da können Ibi und ich ja besser kicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Oh man, was für ein letzter Dreck. Da können Ibi und ich ja besser kicken.

dann film das mal, das will ich sehen! :zahnluec:

ach ja: und letzter dreck ist das schon mal gar nicht. ich bitte mal um eine angemessenere ausdrucksweise!
 
Zuletzt bearbeitet:

DieL

feel the Difference ..
Ich bitte dich? Habe mir jetzt mal ein paar Videos von den Jungs angesehen. Sympathisch mögen sie sein, aber was die da technisch drauf haben ist vielleicht Bezirksliga Niveau. Und was die alles gesponsert kriegen, unglaublich.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich bitte dich? Habe mir jetzt mal ein paar Videos von den Jungs angesehen. Sympathisch mögen sie sein, aber was die da technisch drauf haben ist vielleicht Bezirksliga Niveau. Und was die alles gesponsert kriegen, unglaublich.

na und? die machen wenigstens was und haben spaß daran.
 

André

Admin
na und? die machen wenigstens was und haben spaß daran.
Sehe ich auch so. Und youtube lebt doch von sowas. Will ich Bundesliga Fussball gucken, schaue ich sky, aber gerade durch youtube haben eben auch viele Spieler aus unteren Ligen die Möglichkeiten zu präsentieren. Wenn man dann sieht wieviele Abbonenten die beiden in kurzer Zeit gesammelt haben, dann machen die verdammt viel richtig. ;)
 
Danke für die Empfehlung von Soccer-Fans.de ;)

Das war noch nicht das Video ;) Das wäre ja ein schlechter Witz! :D Kommt noch (also die Empfehlung!) ;)

Danke dir und auch Holgy ;)

@Diel Und muss ja auch nicht allen gefallen ... immerhin sind bis jetzt alle Kommentare bis auf eins relativ gut und wir haben wieder fast 20 Daumen hoch, das passt doch! ;)

Und wenn es schlecht ist, mach doch selbst was :) Und Felix spielt Oberliga also hat Regio gespielt bis vor kurzem, kannst ihn hier ja fragen ;) Schon klar, das wir da keinen Profifußball anbieten, aber bei YouTube geht es doch auch hauptsächlich um Spaß - und scheinbar schauen ja auch einige gerne die Videos ;) Und ich versteh ehrlich gesagt auch nicht, wie du anhand von Freistößen bzw. einem Tutorial erkennen kannst, das die Videos Bezirksliga Niveau haben. Und selbst wenn das der Fall wäre - es gibt viele die spielen Kreisliga oder Kreisklasse ... das hört sich bei dir so abwertend an ;) Aber wenn du meinst ... lad doch mal was hoch dann kannste ruhig schreiben das es nicht gut ist ;)

Wenigstens sind wir dir noch sympatisch, besser als nix ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben