Ousmane Dembele

:D :D :D

War auch mein erster Gedanke. Regelmäßige Arztbesuche ja auch noch. Und der Bodyguard ist nach der Stellenbeschreibung eher ein Babysitter.
Dieser Bengel ist so krass - bei dem ist zwischen Ballon d'Or und Absturz in die 2. türkische Liga mit 22 alles drin. Wenn das so weitergeht, hat der BVB im Sommer den Deal seines Lebens eingetütet.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Iniesta, Piqué und Messi gegen sich aufbringen - sollte dem so sein - wäre natürlich eine ganz schlaue Idee, wenn man bei Barca spielen will.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Wenn er nicht teamfähig ist, werden sie ihn nicht aufstellen, weil sonst die anderen 10 100-Millionen Männer dem Trainer und sonstigen Großkopferten des Vereins wieder auf die Füße treten.
 
Grund soll vor allem seine schlechte Einstellung sein.

Man streiche ihm die komplette Luxuswolke in der er lebt.
Schlagartig back to the roots. So manch talentierten Spielern/Millionären sollte mal begreiflich gemacht werden was für ein Glück sie hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben