Und zweitens wird jeden Tag eine andere Sau durchs Dorf getrieben, jetzt halt Dembele.
Ich würde es irgendwie schon gerne mal erleben was das für einen Zirkus gibt, wenn ein, sagen wir mal, 100 Millionen-Ablöse-Mann sich dann 1, 2 Jahre später wegstreiken will. Röter kann der Kopf vom Hoeneß dann nicht mehr werden und die Grundrechte wischt der Kalle schnell vom Tisch, besser: Er weiß darüber dann gar nix mehr![]()
Stimme zu, auf der anderen Seite ist der sportlich ne Granate, vergleichbar mitMbappe würde ich sagen. Vielleicht macht es ja im Kopf irgendwann klick und der geht richtig ab. Aber wär schon lustig zu sehen was der Uli dazu sagt wenn der Ousmane wieder fünf Big Macs gefressen hatKann mir absolut nicht vorstellen das die Bayern sich den Typen antun wollen. Der Berater kann denen viel erzählen, der kann aber auch nicht in die Birne von Ousmane reinschauen was da so vor sich geht...
Nachdem fast sicheer ist das der Transfer von Leroy Sane nicht zustande kommt
,,Ich gehe jetzt erst mal in den Urlaub und alles weitere wird man dann sehen“, sagt Sané – und alle weiteren Fragen blockt er mit einem Lächeln ab.
Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge (63) wird da schon deutlicher.
Der Vorstandschef des Double-Siegers wählt den Weg über die Medien, um in die Sané-Sache endlich Bewegung zu bringen.
In SPORT BILD (aktuelle Ausgabe) sagt Rummenigge am Mittwoch: ,,Ein Transfer ist immer ein 3-Parteien-Geschäft. Erst muss sich der Spieler entscheiden, wo er seine Zukunft sieht.“
Kann mir absolut nicht vorstellen das die Bayern sich den Typen antun wollen. Der Berater kann denen viel erzählen, der kann aber auch nicht in die Birne von Ousmane reinschauen was da so vor sich geht...
Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (63) gilt intern bei Bayern als großer Befürworter der Personalie Dembélé, betrachtet den Profi seit Längerem als sehr interessant. Bayern war bereits 2016 an dem Franzosen interessiert. Das Talent entschied sich aber für Borussia Dortmund. Dembélé ließ den Münchnern damals mit der Begründung absagen: Er wolle sich erst noch bei einem anderen Verein entwickeln, bevor er sich für einen internationalen Topklub entscheide. Seither verlor Bayern den Flügelspieler nie aus den Augen.
@delmember
Kein Wunder, dass du den fred aufgemacht hast. Als Anagramm bietet sich Mr. Dembele ja geradezu an![]()
![]()
Ich wäre auch sehr erfreut. Andersrum kann ich mir schwerlich vorstellen dass die Bayern an einem Spieler interessiert sind der sich aus dem Vertrag gestreikt hat.Das wäre doch mal ein Kracher-Transfer. Hoffentlich machen die Bazis das!
Herrlich! Warum zur Hölle kann das nicht wahr sein? Barca fällt mit dem Streiker, den sie mit 150 Mio animiert haben, selbst auf die Schnauze? Herr Hoeneß als Vorgesetzter von Ousmane Dembélé? Der BVB profitiert von dieser Posse auch noch mit... ähm, ich glaube: 16 Mio.? Ja, zu allen diesen Dingen! *ggg* Schade, dass es nur eine Sommerloch-Meldung ist.
Wird ja immer besser! *g*Lt. diversen Medien würde sich die Entschädigung / Beteiligung für einen Weiterverkauf von Ous sogar auf
20 Mio € belaufen.
Rund 125 Mio € gabs bislang als Transferentschädigung und Boni ( Meisterschaft etc. ), bei einem Weiterverkauf käme noch einmal ein "Batzen" dazu - vielleicht sogar aus München??![]()
Der "augenblickliche" Fußball - Menschenhandel ist schon pervers, auch wenn man mal wieder die Diskussion über einen Neymar und seine Rückkehr zu Barca verfolgt.
So jetzt erstmal fertig machen für einen "Schwimmbad-Tag"![]()
Wird ja immer besser! *g*
Sollen die ihr Wunderkind ruhig für Neymar verkaufen, uns soll's recht sein. Ich gehe weiterhin von PSG aus, doch wenn's tatsächlich der FCB würde, wäre ich auch nicht betrübt. Eher im Gegenteil. Ich zöge diese 20 Mio. dann gedanklich von der Hummels-Ablöse ab. Das könnte man sich nicht ausdenken: Der FCB verscherbelt uns quasi für gute 10 Mio. den besten IV der Rückrunde und holt für 100(?) Mio. unseren früeren Störenfried, der bis jetzt noch bei jedem seiner Vereine negativ aufgefallen ist.
Viel Spaß beim Baden!
Macht doch nix. Die sind doch genauso baden gegangen...Danke,
war gestern meeeeeega erfrischend![]()
Habe sogar das Ausscheiden der dt. Damen "verpasst" - war wohl nicht soooooo schlimm![]()
Aus einem mir nicht erkennbaren Grund (technisch oder ihnhaltlich) wurde meine Antwort an Dich hier im Forum extrem verkürzt und die wesentlichen kritischen Aussagen gelöscht. Ich habe den Rest auch gelöscht, da er keinen Sinn mehr machte.Woher ist eigentlich bekannt das die Bayern überhaupt ein Angebot abgegeben haben? Finde das immer lustig. Da wird derzeit jede Sau durchs Dorf getrieben. Und wenn irgendwer nicht kommt heißt es die Bayern sind abgeblitztEs gibt exakt 2 Spieler an denen die Bayern offiziell interesse bekundet haben. Sane und Hudson-Odoi. Was da sonst so im Hintergrund läuft dürften nur die Beteiligten selber wissen.