Osorio zu Gladbach?

da-fohlen

Neuer Benutzer
Bundesligist Borussia Mönchengladbach ist an einer Verpflichtung des mexikanischen Nationalspieler Ricardo Osorio interessiert. Heynckes soll den Spieler bei mehreren WM-Spielen beoabachtet haben.

Quelle: www.Transfermarkt.de

fighter77

Benutzer
Ich sag dazu nix mehr sobald ich mich für jemanden Begeistern kann, stellt sich das mal wieder als PR ente aus!

Turtur

Borusse
Wollen kann Borussia viel. Ungeachtet der finanziellen Mittel sollte man sich auch die Frage stellen ob der Abgebende Verein und der Spieler wollen. Borussia hat in den letzten Jahren nicht besonders viel vorzuweisen. Alleine das Versprechen einer rosigen Zukunft lockt noch keinen begnadeten Fußballer.

shaggyhs

Trommler Block 16!!
Turtur schrieb:
Wollen kann Borussia viel. Ungeachtet der finanziellen Mittel sollte man sich auch die Frage stellen ob der Abgebende Verein und der Spieler wollen. Borussia hat in den letzten Jahren nicht besonders viel vorzuweisen. Alleine das Versprechen einer rosigen Zukunft lockt noch keinen begnadeten Fußballer.

Womit du vollkommen recht hast.

Gruß
Casy:huhu:

Bierchen

Benutzer
Ich glaube kaum, dass Osorio nach Gladbach kommen würde.
Mal ganz davon abgesehen, dass wir mit Svensson + Ze ohnehin sehr gut besetzt sind in der IV.

Oben