Oscar [20] FC Chelsea

Naja,bei Oskar habe ich auf Transfermarkt gelesen das Chelsea und er sich über die Formalien einig sind,er aber mit der Unterschrift noch bis nach Olympia warten will und sich alle Chancen offen halten will.
 

André

Admin
Wahnsinn. Da bin ich ja mal gespannt ob er sich durchsetzen kann. Mit welchem Spielertyp aus der Vergangenheit würdest Du Ihn am ehesten vergleichen?
 
Wahnsinn. Da bin ich ja mal gespannt ob er sich durchsetzen kann. Mit welchem Spielertyp aus der Vergangenheit würdest Du Ihn am ehesten vergleichen?
Vergleichen kann ich ihn nicht,weil ich ja noch nicht so alt bin(15),aber ich kann dir seine Eigenschaften nennen,er ist dribbelstark,schnell und variablen.
Aber ich hätte mich an Chelsea stelle für Ganso entschieden,er ist zwar nicht so schnell, dafür aber deutlich passstärker und wäre damit ein idealer Ersatz für Lampard.
Und Oscar wird sich bei starken Besetzung über außen meiner Meinung nach nicht durchsetzen können.
 
Is nich Lucas Moura nach Paris gewechselt...
Oscar spielt ja bereits in Chelsea!

Oder hab ich da was falsch verstanden?
 
Oben