1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Original Trikot Shanghai Shenhua!

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von chacoeur, 23 März 2013.

1. chacoeur

chacoeur Member

Nein, nicht das Drogba-Shirt, das hier ist ein paar Jahre älter, also vor dem Hype ;)
    Größe ist L.

Preisvorstellung liegt bei 35-55€ (wie bei allen anderen macht es nen Unterschied ob ich es einzeln abgebe oder nicht).

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. chacoeur

chacoeur Member

Leute die interessiert sind können mich auch gerne anschreiben wenn sie den Preis nur zu hoch fänden. Würd mich mal interessieren ob ÜBERHAUPT Bedarf an solchen Trikots besteht. ;)

4. chacoeur

chacoeur Member

Noch zu haben...

5. chacoeur

chacoeur Member

Noch aktuell...

6. chacoeur

chacoeur Member

Noch da

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden