Opa Luscheskowski sein Laberfred

lumba

Zwerg
Ja ich zum Glück net.. also der Stadt kann ich absolut nix abgewinnen.. aber egal..
Borbeck sagt mir was.. mein Freund schreibt grad
"DAS IS NEN ASSIVIERTEL..." :lol:

Na ja Frohnhausen is auch ni das beste Flaster *pfeiff*

R-Wum-E

**Aufsteiger 2006**
Sowas sagt ein Frohnhauser ??? :lachweg: :lachweg: :lachweg: :finger:

Essen ist die geilste Stadt von der ganzen Welt !!!! :hail: :hail:

lumba

Zwerg
Ja hat er :fress:

Na ja man kann gut einkaufen mehr aber auch net.. oh doch der Weihnachtsmarkt war auch okay!

R-Wum-E

**Aufsteiger 2006**
Ach, das ist doch alles nix gegen das absolute Highlight von Essen:

Die HAFENSTRASSE !! :hail: :hail:

lumba

Zwerg
lol

ne ne.. bevor ich auf so nen kranken gedanken kommen würde nach essen zu ziehen würd ich lieber vorn zug springen :lol:

lumba

Zwerg
Da kenn ich noch wen der die Meinung hat..

.. also mich kotzt es allein an, wenn ich Sonntag morgen munter werde von eurem schei* OOOOOOOOOOOH RWE Lied.
Der Nachbar der über denen wohnt reißt immer das Fenster auf und schreit das über die ganze Straße.. ich glaub irgendwann bring ich den um!! :nene:

lumba

Zwerg
Das sowieso.. meine Nachbarn sind auch scheiße.. in dem Sinne.

Wie kann man sich die Nacht um 23 Uhr auffm Balkon streiten?? Bor sind die mir gestern auffn Piss gegangen... grad endlich mal eingepennt und dann hörste da dieses komische gequatsche von den Indern da oben... *kotz*

lumba

Zwerg
Haste och wieder recht :lachweg:

aber ne die ham nur 2 Blagen. Hab zwar erst einen gesehen, aber der hat mir auch gereicht... :nene:

koenigs_olaf

Passion OFC
Äh- Geheimnis. :lachweg: Ich geh da sonst nie hin und will auch nur kurz hin...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Aber ne Dusche nach 8 Stunden Dielenboden schleifen wäre schon mal angebracht. Bin nach dem Abendessen hier irgendwie mal wieder versackt...:suspekt:

koenigs_olaf

Passion OFC
Ja- aber nicht auf ne Staubdusche...:lachweg:

Achso- und bevor hier noch Verdächtigungen kommen: nein- ich gehe nicht in den Puff...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Ich fahre nur mal auf ein, zwei oder drei Bier in die böse Stadt...:prost:

Oben