Ono immer wertvoller

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von VfL Bochum News, 11 Februar 2008.

1. VfL Bochum News

VfL Bochum News New Member

Einen Hinweis auf künftige Strukturen beim VfL Bochum könnte der Umbau nach der Einwechslung Shinji Onos geben: Azaouagh spielte rechts in der Raute, und der Japaner rückte auf die Zehner-Position, wo er sogleich gesucht wurde, das Kommando übernahm und per Freistoß das 3:1 einfädelte. "Mit jedem Training fühle ich mich besser. Ich bin bereit für 90 Minuten", sagt Ono.

Weiterlesen...

2. Anzeige für Gäste

3. lenz

lenz undichte Stelle

Das ist wahnsinnig interessant.

4. NK+F

NK+F Fleisch.

Was ist jetzt mit Yoko?

Spielt die noch?

5. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ähh. Der hat doch wieder nicht von Anfang an gespielt. Ich halte ihn auch für sehr gut und wichtig für die Bochumer Zukunft, aber das was du schreibst ist eigentlich "gelogen"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden