Onlinehop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kennt ihr diesen schon *gelöscht*?

Ist der vertrauenswürdig oder wie seht ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Blick ins Impressum und man weiß, dass diese seite nichts taugt. Ich habe es schon am Seiten-Header erkannt.

Unser Nike shoes store zählt in Philippinen zu den führenden Filial-Fachhändlern im Bereich Sportschuhe, Funktionstextilien und Zubehör mit den Schwerpunkten Running und (Nordic) Walking. Unsere Produkte überzeugen durch perfekte Funktion, moderne Optik, hochwertige Materialien und durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis. „Life is running“ gilt dabei nicht nur als unser Werbemotto, sondern wird von unseren laufbegeisterten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der europaweiten Filialen jeden Tag mit Leidenschaft gelebt.

Es gibt im übrigen gar kein Impressum. Kannst das Geld aber auch genauso gut mir schicken und keine Schuhe erhalten. ;)
 
Kannst du schon daran erkennen, dass eigentlich ALLE Preise deutlich unter dem UVP sind und sich der Laden schon längst herum gesprochen hätte.
;) Bleibe lieber bei Angeboten aus dem deutschen Raum.
 
ich hab mir das fast gedacht, musste nur nem kumpel überzeugen:p
Wenn meine Größe vorhanden ist kaufe ich ja meist direkt hier ein:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben