Online Rechner - letzte Bundesligaspiele tippen

André

Admin
Online die restlichen Bundesliga-Spiele tippen und automatisch wird die Tabelle errechnet. Tolles online-Tool für Fussballfans haben die Jungs von Sport 1 da programmiert. :top:

Ist wirklich ein Muss für alle Fans die versuchen den Endspurt der Bundesliga Saison 2007 vorrauszusagen.

Bundesliga-Finale 2007 - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

Meine Abschlusstabelle sieht wie folgt aus:


1. Werder Bremen 72
2. Schalke 04 70
3. VfB Stuttgart 65
4. Bayern München 65
5. Leverkusen 58
.
.
.
13. Borussia Mönchengladbach 39
14. Energie Cottbus 35
15. Mainz 05 35
16. Arminia Bielefeld 34
17. VfL Bochum 33
18. Borussia Dortmund 32

Deutscher Meister 2007 Werder Bremen
 

Anhänge

  • abschlusstabelle.gif
    abschlusstabelle.gif
    9,2 KB · Aufrufe: 191

tom37widder

Fürther Franke
Ich habs gleich ausprobiert , schlechte nachrichten für dich Andre :floet:
 

Anhänge

  • Bundesliga Finale Flash.gif
    Bundesliga Finale Flash.gif
    49,7 KB · Aufrufe: 201
meine Nachrichten sind noch düsterer... :suspekt:

Wobei es mir in Sachen VfB wieder zeigt, dass alles mit dem Duell VfB-Bayern zusammenhängt... Das getippte Unentschieden ist ein MUSS, wenn's zu Platz 3 reichen soll!! :warn:
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.gif
    Zwischenablage01.gif
    19,1 KB · Aufrufe: 176

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Oha, bei mir wird Schalke in Dortmund Meister :suspekt:
Dadurch gewinnt dann Bielefeld am letzten Spieltag auf Schalke und schafft Platz 15 :gruebel:
 

Anhänge

  • tab.JPG
    tab.JPG
    41 KB · Aufrufe: 173
Naja, was auffällt: Mainz scheint es ganz schwer zu haben. Nur bei Tom wirds wohl am Ende ein recht sicherer Klassenerhalt... :suspekt:
Dortmund schwankt zwischen Mittelfeld und Tabellenletzter :zahnluec:

und der VfB wird meistens noch von den Bayern überholt :heul:
 

tom37widder

Fürther Franke
Naja, was auffällt: Mainz scheint es ganz schwer zu haben. Nur bei Tom wirds wohl am Ende ein recht sicherer Klassenerhalt... :suspekt:
Dortmund schwankt zwischen Mittelfeld und Tabellenletzter :zahnluec:

und der VfB wird meistens noch von den Bayern überholt :heul:


wir können diese tips am ende ja noch auswerten .
1000 p für jeden nicht gespielten aber schon vorhergesagten spieltag , also alle die bisher tips abgegeben haben 7000 p , und davon ziehn wir zu jedem team für die differenz der vorhergesagten punkte 10p. und bei den toren 1 punkt ab , so haben wir am ende ein orakel :floet:
 
wir können diese tips am ende ja noch auswerten .
1000 p für jeden nicht gespielten aber schon vorhergesagten spieltag , also alle die bisher tips abgegeben haben 7000 p , und davon ziehn wir zu jedem team für die differenz der vorhergesagten punkte 10p. und bei den toren 1 punkt ab , so haben wir am ende ein orakel :floet:

:lachweg:

Leg los!! Und viel Spaß :prost:
 

andon

Glubbsau
Mensch Tom! was isn los? ausgerechnet bei dir landet der FCN doch noch auf Rang 5, das kann doch nicht sein?
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Du willst also wirklich am Saisonende ein Orakel haben, dass die bereits gespielten Partien richtig voraussagt :weißnich:
 
Ich habe auch alles durchgetippt und einfach so getan, als sympathiesierte ich mit keinem Verein.
Hat auch geklappt, denn Schalke wird tatsächlich Meister.
Absteiger sind in der Reihenfolge: Wolfsburg, Dortmund, Gladbach.

Ich war selber sehr überrascht, als ich das sah.
 

Schröder

Problembär
Und wie mach ich diesen Screenshot?

Wenn ich das über "Druckvorschau" versuche, bekomme ich zwar ein Abbild der Seite, aber ohne Spiele und Tabelle.
 
Wenn ich an meiner Tastatur die Taste "Druck" drücke, passiert leider überhaupt nix.

Da passiert schon was.

Nachdem du "Druck" gedrückt hast, öffnest du Paint. Müsste irgendwo im Startmenü unter Zubehör sein. In Paint wählst du dann "Bearbeiten", dort dann "einfügen". Und erst dann siehst du den Screenshot. Und das kannst du dann noch abspeichern und hier als Dateianhang hochladen.
 

Schröder

Problembär
Hab eigentlich versucht, möglichst objektiv zu tippen.
Trotzdem kommt das Ergebnis ziemlich Wunschgemäß.

Danke an den Budmaster. :top:
 

Anhänge

  • Tabelle.jpg
    Tabelle.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 155

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Ich hab auch versucht, mal ohne Sympathien zu tippen.
Das dadurch Dortmund absteigt :auslach: und wir fast noch den UI-Cup erreichen, ist, wenn es so wird, natürlich super :zwinker:
Interessant ist auch, dass Dortmund nur aufgrund der weniger geschossenen Tore absteigen würde :zahnluec:
Das wir allerdings wirklich noch auf 47 Punkte kommen, bezweifle ich irgendwie :weißnich:
 

Anhänge

  • Tipptabelle.jpg
    Tipptabelle.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 148

Schröder

Problembär
Ich hab auch versucht, mal ohne Sympathien zu tippen.
Das dadurch Dortmund absteigt :auslach: und wir fast noch den UI-Cup erreichen, ist, wenn es so wird, natürlich super :zwinker:
Interessant ist auch, dass Dortmund nur aufgrund der weniger geschossenen Tore absteigen würde :zahnluec:
Das wir allerdings wirklich noch auf 47 Punkte kommen, bezweifle ich irgendwie :weißnich:

Warum "fast"? 7. Platz reicht, wenn Stuttgart und Nürnberg ins Pokalfinale kommen.:zwinker:
 
Oben