Onkelz: Kevin liegt im Koma

André

Admin
Damit ihr es nicht aus anderen Quellen erfahren müsst, müssen wir euch heute eine sehr traurige Nachricht übermitteln.

Kevin hatte einen schlimmen Drogenrückfall und liegt seit Donnerstag dem 12.1. wegen verschiedener Symptome im künstlichen Koma auf der Intensivstation.

Unter anderem sind aufgrund eines bakteriellen Infekts Teile seines Gehirns angegriffen, weswegen er bereits operiert wurde.

Genesungswünsche richtet bitte an:

Kevin Russell
B.O.Management AG
Postfach 180 109
60082 Frankfurt

Sobald Kevin aus dem Koma zurück geholt wird, werden wir ihm eure Post natürlich vorlegen!

Quelle: onkelz.de

Also das find ich schon krass! Ich hoffe das er schnell wieder fit wird und auf die Beine kommt! :top:

snail

Benutzer
habe es heute auch gelesen, sehr sehr schade, besonders da er die ganze scheiße schon einmal durchgemacht hat :nene:

lasst usn alle die daumen drücken das er wieder auf die beine kommt und mit seinen alten band mitgliedern dann noch das ein oder andere bier trinken kann :1:

schlappe

Ogamefreier Bierliebhaber
snail schrieb:
habe es heute auch gelesen, sehr sehr schade, besonders da er die ganze scheiße schon einmal durchgemacht hat :nene:

lasst usn alle die daumen drücken das er wieder auf die beine kommt und mit seinen alten band mitgliedern dann noch das ein oder andere bier trinken kann :1:

Und wenn er aus dem ersten Mal nichts gelernt hat, habe ich kein Mitleid mehr mit ihm beim zweiten Mal!:nene:

snail

Benutzer
27.01.2006
Kevin II
Nach dem Schock von vorgestern können wir euch heute glücklicherweise ganz zurückhaltend eine Verbesserung der Situation vermelden. Kevin ist aus dem Koma erwacht und es geht ihm den Umständen entsprechend. Allerdings ist das noch kein Anlass zur endgültigen Entwarnung, zumindest aber eine eindeutig positive Tendenz.

:hail: :hail: :hail:

André

Admin
Na das ist doch mal was!

Es geht aufwärts, dann ho0ffen wir mal das er wieder richtig auf die Beine kommt! :top:

N1cE

Giftzwerg
*schock*
*umfall*
*liegenbleib*
*auch erstmal im koma bin*

WTF?
Das gibt es doch nich...das er rückfällig wird hätte ich nie aber echt nie gedacht.....shice ey ich habe gehofft das sie nochmal ne tour machen :(
boa ich brauch jetzt nen bier...scheisse ey..hoffentlich regeneriert er sich halbwegs wieder..

Sensenmann

Friss oder Stirb
er ist es doch selber schuld also ich bin onkelz fan aber er ist ja wohl alt genug um zu wissen was er macht und wenn er sich so zudröhnen muss is er es halt selbst schuld

Oben