André
Admin
ich möchte die spannung und die vorfreude so lange wie möglich aufrecht erhalten, deshalb bitte ich um euer verständnis, das ich noch nicht alles verrate. nur soviel, ich glaube ihr kommt alle auf eure kosten. im moment planen wir 4 dvd's und gehen von einem etwa 160 seiten starken booklet aus. jede support band hat eingewilligt mit mindestens einem titel vertreten zu sein. im übrigen haben mich die kommentare aller interviewten musiker sehr bewegt und ich möchte mich schon mal vorab bei allen beteiligten bedanken. 100% respekt! mit solchen statements habe ich nicht gerechnet. wie schon erwähnt, werden wir alles rund um den event dokumentarisch aufbereiten. es gibt jede menge fan material, das wahrscheinlich auf einer eigenen dvd zu sehen sein wird. logischerweise findet alles was für euch interessant sein könnte den weg auf die silberlinge. von der anreise bis zum bitteren ende ist fast alles aufbereitet. mir blieb beim sichten teilweise echt die spucke weg.
unsere performance war teilweise wirklich grenzwertig und muss an manchen stellen nachbearbeitet werden. die dicksten klöpse lassen sich aber eh nicht reparieren und bleiben drauf. wobei ich euch nicht verschweigen will, dass unsere songauswahl für diese produktion eher dahin geht, viel rares material zu zeigen. das schließt einige krasse verspieler und versinger (leider?) aus. highlights, wie verstimmte gitarren gibt es aber selbstverständlich zu sehen und zu hören. visuell versuchen wir das ganze durch splitscreens von den vorangegangenen dvd's abzuheben. sieht extrem fett aus wie ich finde.
7 stunden spielzeit werden wohl mindestens zusammen kommen, und die haben es in sich. der ganze wahnsinn wird stück für stück noch mal lebendig. ganz großes kino.
das soll's erstmal gewesen sein........
stephan
Onkelz Forum
Geil, die wird vorbestellt so bald es möglich ist!

<script type="text/javascript"><!--
amazon_ad_tag = "fussforu-21"; amazon_ad_width = "728"; amazon_ad_height = "90"; amazon_ad_logo = "hide"; amazon_ad_link_target = "new"; amazon_ad_price = "retail"; amazon_ad_border = "hide"; amazon_color_border = "F7F7F7"; amazon_color_background = "F7F7F7"; amazon_color_link = "22229C"; amazon_color_price = "FD0226"; amazon_color_logo = "22229C";//--></script>
<script type="text/javascript" src="http://www.assoc-amazon.de/s/ads.js"></script>
Zuletzt bearbeitet: