Onkelz DVD - Lausitzring

André

Admin

ich möchte die spannung und die vorfreude so lange wie möglich aufrecht erhalten, deshalb bitte ich um euer verständnis, das ich noch nicht alles verrate. nur soviel, ich glaube ihr kommt alle auf eure kosten. im moment planen wir 4 dvd's und gehen von einem etwa 160 seiten starken booklet aus. jede support band hat eingewilligt mit mindestens einem titel vertreten zu sein. im übrigen haben mich die kommentare aller interviewten musiker sehr bewegt und ich möchte mich schon mal vorab bei allen beteiligten bedanken. 100% respekt! mit solchen statements habe ich nicht gerechnet. wie schon erwähnt, werden wir alles rund um den event dokumentarisch aufbereiten. es gibt jede menge fan material, das wahrscheinlich auf einer eigenen dvd zu sehen sein wird. logischerweise findet alles was für euch interessant sein könnte den weg auf die silberlinge. von der anreise bis zum bitteren ende ist fast alles aufbereitet. mir blieb beim sichten teilweise echt die spucke weg.

unsere performance war teilweise wirklich grenzwertig und muss an manchen stellen nachbearbeitet werden. die dicksten klöpse lassen sich aber eh nicht reparieren und bleiben drauf. wobei ich euch nicht verschweigen will, dass unsere songauswahl für diese produktion eher dahin geht, viel rares material zu zeigen. das schließt einige krasse verspieler und versinger (leider?) aus. highlights, wie verstimmte gitarren gibt es aber selbstverständlich zu sehen und zu hören. visuell versuchen wir das ganze durch splitscreens von den vorangegangenen dvd's abzuheben. sieht extrem fett aus wie ich finde.

7 stunden spielzeit werden wohl mindestens zusammen kommen, und die haben es in sich. der ganze wahnsinn wird stück für stück noch mal lebendig. ganz großes kino.

das soll's erstmal gewesen sein........

stephan

Onkelz Forum

Geil, die wird vorbestellt so bald es möglich ist! :top: Live sind die eh der hammer, und diese DVD wird wohl alles dagewesene in den Schatten stellen! :hail:

<script type="text/javascript"><!--
amazon_ad_tag = "fussforu-21"; amazon_ad_width = "728"; amazon_ad_height = "90"; amazon_ad_logo = "hide"; amazon_ad_link_target = "new"; amazon_ad_price = "retail"; amazon_ad_border = "hide"; amazon_color_border = "F7F7F7"; amazon_color_background = "F7F7F7"; amazon_color_link = "22229C"; amazon_color_price = "FD0226"; amazon_color_logo = "22229C";//--></script>
<script type="text/javascript" src="http://www.assoc-amazon.de/s/ads.js"></script>

Zuletzt bearbeitet:

Achim

Moderator
Die DVD wir wohl wie das ganze Konzert auf dem Lausitzring der Kracher schlechthin, ich kanns kaum erwarten bis sie endlich zu kaufen ist.

Es war echt das geilste Konzert (Festival) was ich ja erlebt habe , ich denke nur am zweiten Abend als mehr als 100.000 Leute bei den letzten Liedern in die Knie gingen Gänsehaut Pur!:hail:

André

Admin
Ich wäre so gerne dabei gewesen! :arg:

Aber ne,
ich hab wieder mal verpennt! :floet:
Aber die DVD wird für jeden der gerne Onkelz hört, ein Must-Have sein!

El Train

gemeiner Fußballfan
Ob es sie schon gibt, weiß ich nicht genau, aber im Onkelzforum sind wohl einige Insider die meinen das einige Lieder auf der DVD vom Konzert fehlen! :hammer2:

Und wenn das stimmt waren das richtige Kanller Lieder die da weg gelassen wurden! Naja ich warte erst mal ab, und guck mir dann mal an, was überhaupt so alles drauf ist, dann entscheide ich ob ich sie mir hole!

der-nette-mann

Neuer Benutzer
Also so langsam werde ich sehr sehr unruhig. wenn ich nicht bald die dvd sehe, renn ich mit dem kopf vorraus gegen die wand.

ach wie gerne wäre ich aufm konzert gewesen... scheiß prüfungen...

Sandra_J

Borussin
ich freu mich auch schon riesig auf die dvd. ich war aufm konzert und würde das alles gerne nochmal revue passieren lassen... ich hoffe, das lange warten lohnt sich ;-)

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
ich hab 3 onkelz platten zu verkaufen.

1. der nette mann (LP original rock o rama) wie neu!
2. böse menschen, böse lieder (LP original rock o rama) wie neu!
3. freitag nacht / mexico (CD original rock o rama)

angebote über pn

Don Promillo schrieb:
ich hab 3 onkelz platten zu verkaufen.

1. der nette mann (LP original rock o rama) wie neu!
2. böse menschen, böse lieder (LP original rock o rama) wie neu!
3. freitag nacht / mexico (CD original rock o rama)

angebote über pn

Ist das 1 nicht aufm Index? :floet:

Ja wann kommt denn die DVDs jetzt raus??? Ich war auch aufm Konzert, einfach nur geil.. das allergeilste was ich jemals erlebt hab.. :prost:

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
Fakt ist wohl, das 15-20 Titel der beiden Konzerte fehlen werden.
Find ich eigentlich ziemlich schade, da ich schon ganz gerne das ganze Konzi nochmal gesehen hätte.
Aber man sollte das auch nicht vorverurteilen. Der W. hat ja gesagt das es trotzdem fett wird. Also abwarten...Kritisieren kann man später.

Fakt ist auch, das da vor Ende August wohl nix passieren wird von wegen Releasetermin...

lArdinal

Finanzierungs-Delta
das einzige, was ich wollte, war das konzert von a-z noch einmal zu sehen. sehr schade dass nun was fehlen soll :nene:

da würd ich doch nix auffes drumherum geben, da schaut man sich bei andren kollegen die eindrücke auf video oder bildern an und hat die atmosphäre so wieder drin. die emotion steckt in den beiden abenden, in jedem lied, nirgendwo anders.

Halbstark

Lecker Ofc
Ich sehe es schon kommen, Bomberpilot und Stunde des Siegers fehlen, dafür muss ich mir Krams wie "Narben" nochmal geben :vogel:

7 Stunden und nicht mal alle Lieder. Dafür wird der Weidner wieder sein überflüssiges Gelaber ablassen :nene:

Vanderbroek

Moderator
Das die denn "freundlichen Herrn" rausschnippeln könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber, der rest sollte gefälligst bleiben. Was soll das den sonst für'n Abschlusswerk sein :motz:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
DVD "VAYA CON TIOZ"
Hallo zusammen!

Lange haben wir euch auf die Folter spannen müssen, hier und da immer wieder gefeilt, verändert und umgestellt, um euch das Optimum anbieten zu können.
„Vaya con Tioz“ soll in Inhalt und Verpackung dem Event im
vollen Maße gerecht werden und wir denken, dass wir das mittlerweile annähernd geschafft haben. 4 DVDs bieten mehr als
7 Stunden Spielzeit und erheben nichts weniger als den Anspruch, alle Facetten der 5 Festival-Tage zumindest anzuschneiden.
Mehrere Kamerateams waren 5 Tage lang auf dem Gelände unterwegs und haben hunderte Stunden an Impressionen von den Zeltplätzen, dem Rahmenprogramm und dem ganz normalen Wahnsinn wieder mit zurück gebracht. Auf den DVDs sind zahlreiche Songs, die erstmals auf einem Live-Tonträger zu finden sind, reichlich Backstage-Material, Interviewsequenzen mit Onkelz, Vorbands, Crew-Mitgliedern, Fans und Verantwortlichen, dazu Live-Footage von jeder einzelnen der Vorbands, die auf der Hauptbühne gespielt haben. Einen kleinen Teaser, der natürlich nur ein winziges Spektrum dessen abdecken wird, was das Ding letztendlich zu bieten haben wird, könnt ihr auf der Startseite von onkelz.de sehen.

DVD "VAYA CON TIOZ"
VÖ: 16.02.2007

Weibsbuid

Konsumentin
also muss sagen onkelz seh ich irgendwie gespalten..war früher auch großer fan...aber dann ham se sich verkauft... :suspekt:

deswegen kauf ich auch die dvd ned.

aber dieses jahr gehts auf die gond :top:

jaja i weiß..alles kommerz... ganz kommt ma halt ned aus... :motz:

Oben