Ich denke, dass sie ihre Karriere beenden wird. Sie hat bereits gefühlt mehr als alle? anderen erreicht.Morgen beginnen sie endlich, die Olympischen Spiele in China und eine frage interessiert mich aktuell am meisten. Wird Claudia Pechstein als Rekordteilnehmerin ihre Kariere nach den Spielen sofort beende oder macht sie noch weiter?
Hui, da haste aber ne Perle mit jeder Menge alter Userprominenz ausgepacktImmer wenn ich den Namen Claudia Pechstein lese, muss ich an den alten Thread vom Gilbert denken.
Dem Namen alle Ehre gemacht, Frau Pechstein
ist schon blöd, wenn man dopt und sich dann auch noch erwischen lässt :D pechstein des dopings überführt der dopingsumpf findet wohl leider niemals ein ende :rolleyes:www.soccer-fans.de
Tja, das ist eben die Krux an Olympia heutzutage. Die Argumentation gegen China allgemein und Peking speziell ist ja meiner Meinung nach berechtigt, Die Argumente gegen München waren es genauso. Selbst in der Schweiz ist das Volk wenig begeistert von Winterspielen vor Ort.Ich muss nur schmunzeln wenn ich gerade immer höre dass man die Spiele nie hätte nach China vergeben hätte dürfen. Der letzte übriggebliebene Bewerber war Alamty in Kasachstan. München wurde vom Pöbel äh Volk ausgebremst, und Oslo wenn ich es richtig im Kopf habe auch.
SILBERmedailleBeim Biathlon, Norwegen vor Frankreich und Russland.
Und zum Thema Kommentatoren, Vanessa Vogt unsere beste Schützin auch weltweit.
Und zack eine Fahrkarte nach der anderen - man sollte einfach mal die Klappe halten.
Leider geht es beim Skispringen der Frauen wieder in die gleiche Richtung.
Katharina Althaus springt um den Sieg mit - schau ma mal was bei rumkommt.
Silber, Gold um 2,2 Punkte verpasst.Katharina Althaus springt um den Sieg mit - schau ma mal was bei rumkommt.
Glückwunsch!Tatsaechlich: Gold fuer Neuseeland!
Wenn die Anzüge beim Einzelspringen regelkonform waren, ist es unverständlich, dass sie beim Mixed dies nicht mehr sein sollen.