Olympische Winterspiele 2014 in Sotschi

André

Admin
Herrlich der Heizkörper. Wärme steigt ja bekanntlich nach oben. Damit der Weg nicht mehr so weit ist, haben die Russen den Heizkörper gleich unter die Decke genagelt. :zahnluec:
 


http://sport.de.msn.com/olympia/bilder/atemberaubendes-sotschi#image=30

Welch Wunderwerk der sowjetischen Ingenieurskunst!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Russland schon aud Platz 1! Dank Jewgeni Pluschenko & Co :top: Schon vor der Eröffnungsfeier startete der Teamwettbewerb der Eiskunstläufer (das ist neu, oder?). Deutschland ist momentan auf Platz 5.
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Alle Wettbewerbe laufen am Tag und abends gibt es keine großen Zusammenfassungen, da bleibt nur der Ergebnisservice im Internet. Und 30 erwartete/erhoffte/verlangte Medaillen, das ist eine schon eine Hypothek für Rodler und Kombinierer, denn für die anderen wird es schwer, in der Breite etwas abzusahnen. Also, Ski-Asse, Skispringer, Langläufer, Biathleten, Bobfahrer & Co., strengt euch an und überrascht uns positiv.:top:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
für alle, die die eröffung nicht sehen "konnten":
putin heute nicht mit nacktem oberkörper!
und er hat "seinen" satz auch unverfälscht gebracht - im gegensatz zu dem damaligen präsidenten der usa in saltsowieso.
:floet:
 

NK+F

Fleisch.
@Paule:

Bei den Bobfahrern und Ski-Assen sollte aber auch was zu holen sein.
Die Biathleten machen leider Rückschritte, wobei da aber trotzdem was drin sein kann.
Und im Mannschaftsspringen sehe ich die Deutschen Herren als einer der Favoriten auf Gold.
 
Vorsicht Pauli, bitte mal kurz wegschauen.

google.de seit ein paar Stunden:

Hab noch nie einen so prominent platzierten Text auf der Google-Startseite gesehen.
 

Anhänge

  • Screen Shot 2014-02-07 at 23.29.05.png
    Screen Shot 2014-02-07 at 23.29.05.png
    197,3 KB · Aufrufe: 268

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Erst seit ein paar Stunden? Das haben wir hier auf google.es schon seit dem Morgengrauen....
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Gold für Sage Kotsenburg (USA) im Slopestyle!

Grade läuft wieder so eine skurrile Sportart: Buckelpistenfahren mit Saltos zwischendurch.
 
Oben