Oliver Reck neuer Chef-Trainer beim MSV Duisburg

Itchy

Vertrauter
Der wird den Abstieg perfektionieren. Verbal und intellektuell unteres Loddarniveau. Bringt wahrscheinlich Geld für seine Tätigkeit.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Unterschätzt den rech mal nicht... oder ich überschätzen ihn. :weißnich:
 
Ist eher so der Kumpeltyp! Egal, welcher Trainer...die Mannschaft ist aus eigener Kraft stark genug für den Klassenerhalt! Deshalb ist die billige Variante wohl aktuell die Richtige!
Dietz ist Aufsichtsrat ... die Fans freuen sich !
 
Irgendein Trainer hat mal gesagt, dass Torhüter bei Taktikbesprechungen etc. nie richtig zuhören :) ...
Hoffen wir mal, dass der "Pannen-Olli" da immer ein Ohr hatte !
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Sagt was ihr wollt - das war die beste Entscheidung, die man in der Situation treffen konnte.

Gerade finanziell macht das Sinn -
einen ganz neuen Trainer kann man sich kaum leisten.

Sportlich ist es auch nachvollziehbar -
es geht nur noch um den Klassenerhalt, da brauchen wir keinen Startrainer.

Zudem konnte man in den letzten beiden Spielen sehen, dass die Mannschaft wieder lebt.
Auch wenn eigentlich nur Ergebnisse zählen, machte das 0:3 gegen 60 mehr Hoffnung als das 3:1 gegen Ingolstadt.


Schön übrigens auch, dass Kentsch sich in der Trainerfrage noch einen Seitenhieb eingefangen hat.
Ewald Lienen wäre gerne gekommen - aber nicht so lange Kentsch die Finger im Spiel hat (beide wirkten in Bielefeld zusammen).

Der nächste Schritt kann nur heissen "KENTSCH RAUS!!!"
 

Verdandi

Männerversteherin
Für mich ist der Olli Wunsch-Torwarttrainer beim OFC.

Ich konnte auch bisher keine intellektuellen oder krassen rhetorischen Defizite feststellen.
 

Itchy

Vertrauter
Für mich ist der Olli Wunsch-Torwarttrainer beim OFC.

Ich konnte auch bisher keine intellektuellen oder krassen rhetorischen Defizite feststellen.

Klar doch, Stallgeruch.

Mir ist immer noch seine differenzierte und objektive Beurteilung seiner eigenen Leistungen vor Ohren.
Aber vielleicht hat Faulix recht. Bei tiefgesteckten Zielen ist eine gelebte Einfachheit u.U. von Nutzen.
 

Verdandi

Männerversteherin
Womit über den Wert von Statistiken fast alles gesagt ist.

Mmmhhh... also ich kenne einige Leute, die ihn haben spielen sehen und mir das auch ohne Statistik bestätigen.

Ehrlich gesagt bist du der erste, den ich kenne, der sich abseits vom albernen Bild-Spitznamem so negativ äußert.
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
O. Reck feiert mit dem MSV den ersten Auswärtssieg in Aue; er hat die Mannschaft wieder in die Spur gebracht! :top:
SUPER, die Jungs spielen wieder ordentlichen Fussball, der Sieg war nicht unverdient.
Bitte Exslager öfters bringen, der Junge hat absolut Zug zum Tor!!!
Nun volle Konzentration gegen D'dorf...
 
Oben