Oliver Kahn und Miss Tirol

André

Admin
Angeblich soll Oliver Kahn was mit der Miss Tirol 2003 haben bzw gehabt haben.
Im TV wurde gestern schon darüber spekuliert, das dies nun eine Rache Aktion von Oli gegen Verena Kerth sei, die im vergangenen Jahr mit einem angeblichen Millionärssohn was gehabt haben soll. Der angebliche Super reiche stellte sich aber als Hochstapler raus.

Oliver Kahn: Wechselgerüchte in Sachen Liebe | RP ONLINE

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Großes Kompliment, das könnte endlich mal wieder ein Thread mit ansprechendem Gehalt für's Kneipenforum werden.

Der große Sportler und große Mensch entpuppt sich also als Effe-Konkurrent? Also nicht direkt bei denselben Opfern, sondern eher so mit Blick auf die jeweiligen Karrieren neben dem Fuppesplatz? Und das sogar eventuell aus Rache?

Alle Achtung. Das schlägt dem Faß den Boden aus.

Wobei: Olli tummelt sich jetzt wenigstens mit gekürten Schönheiten, bzw. hat das möglicherweise oder auch gar nicht mal getan. Beim Tiger sieht das ja ganz anders aus: Dachte ich bei Martina noch, daß es ihr wirtschaftlicher Instinkt sei, und bei Claudia noch, es müsse der Reiz des besonders Verbotenen (Hörnung eines Kumpels sein) sein, kenne ich die Nachbarin aus Florida vom Ansehen her gar nicht.

Bei Olli erinnere ich mich, daß seine vormalige Gattin (hieß die Simone?) zwar mit künstlichen Haarauffrischungen wesentlich dazu beitrug, älter zu wirken, als sie war, aber im Vergleich trotz aller Tönungen immer noch besser abschnitt als dat Verena.

Die konnte numa gar nix und wenn ich dann noch überlege, was die vorher schon so durchgemacht haben mag, denke ich mir, daß Effe insoweit locker den besseren Schnitt gemacht hatte.

Aber nun wird's eng: Wenn ich jetzt mal Vergleiche mit einem ähnlich sinnhaltigen Thread über den Handkuß des Pretty-Woman-Man anstelle, dann halte ich mal fest, daß mir die Stirn dieser Ex-Miss-Nordtirol besser gefällt als die der Handgeküßten. Die Lippenpartie wirkt durchaus vergleichbar aufgemotzt. Nur das Kinn aus Tirol erinnert mich irgendwie an die Daltons.

Aber, heij, wir reden ja über Olli...

Da reicht's dicke zur Verbesserung.

Herr_Tank

Sympathieträger
Großes Kompliment, das könnte endlich mal wieder ein Thread mit ansprechendem Gehalt für's Kneipenforum werden.

Der große Sportler und große Mensch entpuppt sich also als Effe-Konkurrent? Also nicht direkt bei denselben Opfern, sondern eher so mit Blick auf die jeweiligen Karrieren neben dem Fuppesplatz? Und das sogar eventuell aus Rache?

Alle Achtung. Das schlägt dem Faß den Boden aus.

Wobei: Olli tummelt sich jetzt wenigstens mit gekürten Schönheiten, bzw. hat das möglicherweise oder auch gar nicht mal getan. Beim Tiger sieht das ja ganz anders aus: Dachte ich bei Martina noch, daß es ihr wirtschaftlicher Instinkt sei, und bei Claudia noch, es müsse der Reiz des besonders Verbotenen (Hörnung eines Kumpels sein) sein, kenne ich die Nachbarin aus Florida vom Ansehen her gar nicht.

Bei Olli erinnere ich mich, daß seine vormalige Gattin (hieß die Simone?) zwar mit künstlichen Haarauffrischungen wesentlich dazu beitrug, älter zu wirken, als sie war, aber im Vergleich trotz aller Tönungen immer noch besser abschnitt als dat Verena.

Die konnte numa gar nix und wenn ich dann noch überlege, was die vorher schon so durchgemacht haben mag, denke ich mir, daß Effe insoweit locker den besseren Schnitt gemacht hatte.

Aber nun wird's eng: Wenn ich jetzt mal Vergleiche mit einem ähnlich sinnhaltigen Thread über den Handkuß des Pretty-Woman-Man anstelle, dann halte ich mal fest, daß mir die Stirn dieser Ex-Miss-Nordtirol besser gefällt als die der Handgeküßten. Die Lippenpartie wirkt durchaus vergleichbar aufgemotzt. Nur das Kinn aus Tirol erinnert mich irgendwie an die Daltons.

Aber, heij, wir reden ja über Olli...

Da reicht's dicke zur Verbesserung.

Bad hair day, Miss Gunst?

Itchy

Vertrauter
Weil Du weder oberflächlich noch zu wenig anspruchsvoll bist.

Andere Erklärungen kann ich mir nicht denken und schon gar nicht schreiben.

Was sich in Sachen Haaren oberflächlich bei mir so tut, das genügt in der Tat meinen Ansprüchen nicht.

Aber siehste, Dein Daraufrumtrampeln bestätigt meine Empfindlichkeit.

Bad hair day is normality.

Rupert

Friends call me Loretta

Wollte ich Dir gerade noch jubelnd zustimmen zu Deinem Exkurs Richtung Effe, so haste's damit wieder im Handumdrehen eingerissen.
Die Geschmeidigkeit und Anmut der Kali-Tänzerin mit einer Tiroler Jodlerin zu vergleichen, macht mich fassungslos.

Edith: Habe gerade gelesen, daß sich die Tiroler Heidschnucke und der große Mensch im Café Roma - ca. 1km Luftlinie von mir weg - zum Essen trafen. Ich krieg raus was da läuft. Zur Not über'n Ottl.
Photos in schwarz weiß oder 'n Handy-Video?

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Photos in schwarz weiß oder 'n Handy-Video?

Wenn ich mir das Foto der Dame so anschaue, reicht auch einfach die Speisekarte.
Aber stimmt, die Stirn ist besser. Hilft aber auch nix mehr, wenn man ein Schlauchboot unter der Nase rumträgt.

Oha! Kahn - Bayern - Allianz-Arena - Alm-Schlauchboot -> es verdichtet sich.

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Dein Daraufrumtrampeln bestätigt meine Empfindlichkeit.

Ma ehrlich, Itchy: Ich schreibe über diese Fuppesprollsatelliten (hähä, Wiki sacht, das kommt aussem Lateinischen und heißt Lebwächter) mit 'nem kurzen Exkurs ala Bombay und Du beziehst irgendwas davon auf Dich.

Und das - sachichma - völlig ohne Not.

Mentaltrainer für Dich und für mich und die Sache wäre geritzt. Wenn wir müßten, was wir nicht brauchen, hätten dann weder die indische Öffentlichkeit noch der Almdudler Ru was zu meckern.

Sie würden in Ehrfurcht erstarren.

Itchy

Vertrauter
Also sogar so ein Fuppesballproletenhalbauthist kann ja eigentlich machen, was er will in der Hinsicht. Ich vermeid nur das daran denken, weil ich dann automatisch immer daran denken muß, wie sexy Ruhm und Geld machen müssen, um die anderen Unsäglichkeiten in der Wahrnehmung betroffener Angehöriger des weiblichen Geschlechtes zu negieren.

kl_trott

Rock'n'Roll, Baby
Also sogar so ein Fuppesballproletenhalbauthist kann ja eigentlich machen, was er will in der Hinsicht. Ich vermeid nur das daran denken, weil ich dann automatisch immer daran denken muß, wie sexy Ruhm und Geld machen müssen, um die anderen Unsäglichkeiten in der Wahrnehmung betroffener Angehöriger des weiblichen Geschlechtes zu negieren.

Deine Signatur stellt hierbei dann das perfekte Schlusswort dar.

Oben