Oldschool ist offline (betrifft Tippspiele)

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 9 Mai 2017.

1. André

André Administrator Administrator

Hi zusammen, betrifft vor allem die Tipper unter uns:

Roland aka Oldschool hat mich soeben angerufen. Sein Router ist defekt, deshalb kommt er aktuell nicht ins Netz. Er meinte dass er wohl morgen einen neuen Router bekommt und dann die Tippspiele einstellen kann.

Nur falls sich jemand wundert, es geht ihm gut, und ab morgen, spätestens übermorgen wird er voraussichtlich wieder online sein. :top:

EFO und Oldschool gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Joa, danke für Deinen thread André, ich sah keine andere Möglichkeit Euch Bescheid zu sagen, als ihn anzurufen ( über Handy ). Am Sonntag hat mein Router seinen Geist aufgegeben, Telefon ging nicht, Internet nicht, Media Receiver auch nicht. Aber wie Ihr seht, hat die Telekom binnen 2 Tagen geliefert und ich bin wieder im www !
    Alles gut, ich werde meine Tippspielarbeit wieder aufnehmen, bis denn !
    Und nochmals :danke: André ! :top:

EFO, André und Holgy gefällt das.
  4. EFO

EFO Thomas Tuchel Trophy & Interactivesieger 2018/19

Alternativ wäre auch eine Postkarte gegangen ! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden