Okoronkwo nach Essen

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Okoronkwo wird bis zum Saisonende zu Rot-Weiß Essen:

[...]Nicht mehr länger auf Einsätze warten muss Solomon Okoronkwo. Der Nigerianer wird bis zum Saisonende an Rot-Weiß Essen ausgeliehen, um dort Spielpraxis zu sammeln. Falko Götz zeigte sich froh über diese Chance für seinen Nachwuchsspieler: "Ich weiß, dass er da in guten Händen ist. Ich kenne Manager Olaf Janßen und Trainer Lorenz-Günther Köstner gut. Außerdem haben wir mit Pascal Bieler dort bereits einen unserer Spieler "geparkt", der sich dort sehr gut entwickelt. Ich hoffe, dass Solo das dort auch schafft."[...]

http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=772&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=75ab0e37b2

also ich denke auch, dass ihm das nur gut tun kann. Viel Glück und viele Einsätze bis dahin wünsche ich ihm dort.
 
Oben