Offenbach Forum auf Probe!

André

Admin
Hi, also ich habe das Forum mal eingerichtet, wenn es sich mit Leben füllt ist alles klar. Falls es nicht so toll läuft müssen wir nach paar Wochen mal sehen, ob es Sinn macht!

Aber wenn hier jetzt so eine Flut wie gestern die Dresdner hereinbricht, hab ich keine Bedenken!

Für einen eigenen Style brauche ich ein wenig Zeit.

Also wir brauchen ein Offenbach Banner 941 px breit und max. 60 kb groß!

Viel Spaß hier!

Halbstark

Lecker Ofc
Ein anständiges Fußballforum MUSS über ein Ofc-Board verfügen :fress:

Gude Olaf, die Anmeldung deiner Kumpels für den Ahlenbus hat geklappt :huhu:

Floggit

Moderator
Halbstark schrieb:

schau dir das dresdenboard an, da kannste dir n auge holn :auslach:

Junker

Altborusse
Klaro OFC Forum ist geil:prost: :top: bin zwar nur Sympathisant, aber oft im Stadion, liebäugel ja noch mit dem Ahlen Bus:gruebel: aber denke nach der Borussen Fete am samstag werde ich froh über einen Ruhetag sein

André

Admin
Du wirst wohl nicht zum Überläufer von Borussia zum OFC! :hammer2:

Aber der Bieberer Berg hat schon was, konnte Ihn leider noch nie live bewundern! :hammer2:

Grüße an alle neuen OFC´ler hier! :huhu:

koenigs_olaf

Passion OFC
Halbstark schrieb:

Leider habe ich meine Handyrechnung nicht beizeiten bezahlt, sonst hättest Du jetzt noch ne SMS bekommen, daß die sich jetzt leider ein Auto gemietet haben...:motz:

Also Absage...:(

Aber schön daß Du da bist...:top:

Halbstark

Lecker Ofc
Naja, der Bus wäre auch ohne die beiden gefahren. Ausserdem ist Oli heute noch mit aufgesprungen.

Es würde mir nur leid tun, wenn noch mehr abspringen würden (was leider zu erwarten ist) und der Meenzer auf seinem Geld sitzen bleiben würde. Der hat schon einen guten Batzen vorgelegt.

Ich haue mich mal hin, bis denne :)

Junker

Altborusse
Der Bieberer Berg Ist Pflichtprogramm, gehe seit 83 dorthin und hab ne Menge erlebt, ausserdem einige nette AW Fahrten z.b. Mannem und Darmstadt:top: :zwinker: aber überlaufen, nee kein Thema

Junker

Altborusse
Dann mal Butter bei die Fische, einmal hats dort heftig gefackelt, das anneremal mal die Storchgeschichte, :zwinker: diese geile Bengaloshow werd ich nie vergessen:top: und Du, wer bist du, z.b. Jahrgang ? wo in etwa in Offenbach wohnend ?

Junker

Altborusse
Na gut das war zu neugierig, also ich arbeite in Lauterborn und wohne Nähe Buchhügel:prost: also guter Fussweg zum Stadion:hail:

koenigs_olaf

Passion OFC
Junker schrieb:
Dann mal Butter bei die Fische, einmal hats dort heftig gefackelt, das anneremal mal die Storchgeschichte, :zwinker: diese geile Bengaloshow werd ich nie vergessen:top: und Du, wer bist du, z.b. Jahrgang ? wo in etwa in Offenbach wohnend ?

Bin Jahrgang 72 und wohne am Stadtkrankenhaus...:huhu:

Floggit

Moderator
das waren schon erfahrungen :lachweg:

und nu beten, dass wir die deutschkenntnisse nächstes jahr wieder in
offenbach prüfen dürfen :hail:

Wodkabenni

unbekannt verzogen
koenigs_olaf schrieb:
So Benni- Arbeit :grins:

Äh die Bilchen sollen aber nicht alle in dein Baner, oder? Ich wär ja für einen jubelnden Thomas Wörle :top: oder soll ich auch Bilder vom Wald+Wiesen Fight zwischen dir und dem Frankfurter rein machen :gruebel:

koenigs_olaf

Passion OFC
Nee- die Bilder sind nur ne Vorauswahl...von mir. Die die ich dringend haben will schlage ich noch mal einzeln vor wenn ich dafür Zeit habe...:zwinker:

Junker

Altborusse
Komme gerade vom Strandbus, das war eine schöne Einstimmung für morgen und die Businsassen sind alle in Ahlen:top: :prost:

Junker

Altborusse
Der ist schon länger neueröffnet, richtig spassig war es dort:top: Ich bin Jahrgang 57 der beste

Oben