offenbach - burghausen

lArdinal

Finanzierungs-Delta
mosche!
grad aus einem netten österreich-aufenthalt zurück, und da ich mich in den zehn tagen komplett aus fussball zurückgezogen hab bin ich ziemlich enttäuscht und überrascht ob der ergebnisse :weißnich:

karlsruh hat erbärmlich gespielt, ihr lauft am stock, celtic geht auch die luft aus...ZEIT für den ENDSPURT :motz:

ich werde alles dransetzen, am sonntag am bersch zu sein und will euch dann froh und einen siech in rot-weiß sehn !
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Es wird einfach Zeit für einen Sieg. Interessant sein wird auch, ob das noch mein OFC sein wird, wenn wir das Ding vergeigen. Das bezieht sich allerdings aufs Umfeld und nicht auf den sportlichen Bereich.
 

André

Admin
Das hört sich ja ganz danach an, als könne ich in der nächsten Saison mit meiner Borussia den Bieberer Berg erklimmen. :top:
 

André

Admin
Wenn dem so ist kannst Du gerne bei mir schlafen...:zwinker: Oder es zumindest versuchen...:lachweg:

Nur wenn ich nicht verprügelt werde. :floet: :zwinker:
Obwohl auswärts sind Wir Borussen ja immer gerne gesehen. Riecht auf jeden Fall nach nem kleinen Forentreffen in Offenbach! :top:

Freut mich wirklich, das Ihr wohl drin bleibt! :top: :prost:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Das stimmt schon, aber 4 Punkte Vorsprung 5 Spieltage vor Schluss ist schonmal ein Faustpfand, das Eure Konkurrenz erstmal aufholen muss.

Ich bin mir sicher, das Ihr das schafft, und dann könnt Ihr uns den Suat Türker abgeben, wie hier vorgeschlagen wurde:

http://www.soccer-fans.de/borussia-moenchengladbach/12268-bleibt-abstieg-4.html#post113972

:zwinker:

Da bin ich jetzt erst mal glücklich, dass er aus seinem Formtief gefunden hat. Parallel zu Klose übrigens. Er ist halt ein Weltklassestürmer...:zahnluec:

Suat hat Vertrag bis 2010 und bildet den wichtigsten Teil unseres Gerüstes für Liga 2. Den Fehler wie bei Dorn machen wir hoffentlich nicht zweimal.

Schau mal aufs Restprogramm von uns und vergleiche es mit dem von Haching oder Burghausen. Da sind 4 Punkte nix. :zwinker:

Oder glaubst Du, dass wir in einem der kommenden Spiele ansatzweise als Favorit antreten???

K'lautern (A)
Köln (A)
Freiburg (H)
Augsburg (A)

0 Punkte wären nicht wirklich unwahrscheinlich, aber 3 bis 4 Punkte werden wir brauchen. :weißnich:

Letzter Spieltag ist daheim gegen Braunschweig.
 
Oben