Offebäscher Bier & Äpplerstammtisch

koenigs_olaf

Passion OFC
Stasi raus...:lachweg:

Woll Wolle, mach Deinen "Bus nach Paderborn- Thread" auf, vielleicht fahren wir ja über Dresden...:prost: :lachweg:

Bei mir klärt sich das frühestens heute abend...:zwinker:

Solange das Kind nicht auf ...os endet soll mir alles recht sein...
 

Junker

Altborusse
Da ich Samstags in Aachen bin und von dort Gott weiss wie nach Partyborn :prost: möchte, suche ich nen Platz heim nach Offebach, wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, versuch ich es im Kickers Forum. Bis dahin ist ammian auch wieder fit und wir können :prost:
 

WolleOFC

Benutzer
is doch scheissechal wie der heisst. wenn du nich dabei bist gibbet...










uffs maul :baseball:

so schauts aus :zahnluec: und ausserdem ist es nicht "mein" bus sondern "unsern" bus den "wir" machen wollen :zwinker: und zu dem "wir" gehörst "du" olaf dazu :93: dann nennen wir das kind in zukunft " Offebäscher Bier & Äpplerstammtisch - Bus nach ........" nur bei 2,5 atü aufn kessel wirds schwer auszusprechen sein, ist aber auch scheiss egal :prost:
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Da ich Samstags in Aachen bin und von dort Gott weiss wie nach Partyborn :prost: möchte, suche ich nen Platz heim nach Offebach, wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt, versuch ich es im Kickers Forum. Bis dahin ist ammian auch wieder fit und wir können :prost:

Das dürfte schätzungsweise klar gehen, gell Wolle ???

Also meine TT- Jungs sind gar nicht mal abgeneigt...die feste Zusage wirds allerdings wohl erst am Samstag geben...:prost: :zwinker:
 

Junker

Altborusse
Das wär klasse, Beteiligung für die Fahrtkosten geht klar, ich warte mal bis Sa und hol mir dann ne Eintrittskarte im Shop
 

koenigs_olaf

Passion OFC
@ Wolle- dann frag mal den Busfahrer, ob er über Dresden fahren möchte...noch n paar Jungs einladen...:lachweg: :lachweg: :lachweg:

Ich frag grad drüben mal nach...:zahnluec:
 

WolleOFC

Benutzer
geht klar mit dresden :top: nächste haltestellen wären in leipzig, halle, magedeburg und braunschweig :prost:damit hätten wir dann 2 busse voll :zahnluec:
 

WolleOFC

Benutzer
olaf, was ist jetzt mit der lustigen reise im bus :gruebel: und deine tt - kolesche? was machen die dresdner oder soll ich den 2. bus abbestellen? :taetschel: mir wäre lieb wenn ich heut bzw. morsche noch bescheid bkommen würde
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Wie fast zu erwarten war, hat die Tischtennisbagaasch keinen Bock auf Bus und fremde Leute. Die sind halt n bissi kontaktscheu...:weißnich:

Bedeutet für mich persönlich, dass ich da mitfahre, da sie mir die fahrt nach P-born zum Geburtstag geschenkt haben...

Also sorry, wenn es jetzt an "uns" liegt, dass der Bus eventuell nicht zustande kommt.

Was wäre denn alternativ mit nem 9- Sitzer- Bus ???

Die Saison bin ich auf alle Fälle noch ein paar mal dabei...:top:
 

WolleOFC

Benutzer
ganz ruhisch junker, ich lasse die sache die woche laufen:zwinker: ich fahre auf jedenfall nach paderborn und für die rückfahrt wird nochn plätzken frei sein für dich :top: olaf, mit dir hatte ich fest gerechnet :motz: wir sind ja auch alles böse hools und radaubrüder die menschen fressen :fress: :lachweg:
 

WolleOFC

Benutzer
junker, unsern bus ist abgesagt :motz: wir sind auf einen 9er umgeschwenkt der jedoch voll ist :weißnich: erkundige mich gerade nach einen rückfahrplatz für dich :zwinker: gruß wolle
 

WolleOFC

Benutzer
gude junker, ich hätte einen rückfahrplatz für 10 euronen im bus :top: wenn interesse gebe mir bescheid, dann schicke ich dir die adresse mit tel.-nr. von dem guten :huhu:
 

Junker

Altborusse
Das ist ja klasse Wolle:hail: hast einen gut bei mir, schickst es mir bitte per pn und Daaankee:top: Alles Gute für euer Spiel in Bayreuth
 

WolleOFC

Benutzer
gude junker, wir lernen uns schon auf der rückfahrt kennen bzw. vorm spiel :klatsch : wir haben nun auch beim tom gebucht da er den bus auch nicht voll bekommt und er auch auf der kippe gestanden hat :zwinker: desweitern sind noch 2 leutz dazu gekommen :top:
 

Junker

Altborusse
Dann sag mal an, wo ich mich melden muss. Ich hole mir dann die Woche ne karte im Fanshop. Mein Wunschlos ist ja AW Spiel in OF:prost: :hail: :top: :zwinker:
 

WolleOFC

Benutzer
Dann sag mal an, wo ich mich melden muss. Ich hole mir dann die Woche ne karte im Fanshop. Mein Wunschlos ist ja AW Spiel in OF:prost: :hail: :top: :zwinker:


hast du schon beim tom angerufen bzw. hast du ihm schon eine mail geschickt? steht das zu 100% bei dir? dann gebe ich ihm bescheid :zwinker: langsam bekommen wir doch einges an leutz die dabei sein wollen :top:
 
Oben