koenigs_olaf schrieb:Dann muss es ja stimmen, denn nach meinem Kenntnisstand bedeutet "Hürriyet" so viel wie "Wahrheit". Also so ein türkischer Ableger der Braphda (???)...:grins:

koenigs_olaf schrieb:Dann muss es ja stimmen, denn nach meinem Kenntnisstand bedeutet "Hürriyet" so viel wie "Wahrheit". Also so ein türkischer Ableger der Braphda (???)...:grins:
Hessix schrieb:Der Olaf kann das Teil schreiben und übersetzen. Hast du von deinen Nachbarn gelernt
![]()
1.Kickers Offenbach 0
2.Köln 0
3.Aue 0
4.Rostock 0
5.Kaiserslautern 0
6.Duisburg 0
7.Gr. Fürth 0
8.Freiburg 0
9.1860 München 0
10.Braunschweig 0
11.Paderborn 0
12.Augsburg
13.Essen 0
14.Koblenz 0
15.Burghausen 0
16.Jena 0
17.Unterhaching 0
18.Karlsruhe 0
Ich glaube nicht. Schau dir mal den Kader anlArdinal schrieb:will der webmaster mit der auf der startseite von ofc.de geführten tabelle was sagen? :finger:
lArdinal schrieb:will der webmaster mit der auf der startseite von ofc.de geführten tabelle was sagen? :finger:
Was hast Du gegen Koblenz?Wodkabenni schrieb:Johauptsache Koblenz steigt wieder ab, am besten punktlos
![]()
Naja sie haben sich aber ohne Fremdgelder aus der Patsche geholfen und siend aufgestiegen wie PHönix aus der Asche.Wodkabenni schrieb:Ne gewaltige Abneigung![]()
Mir geht dieser Verein einfach nr auf die Nüsse. Vor 5 Jahren waren sie mausetot, bakrott und gar am Kugelschreiber für die Mannschaftsaufstellung klebte der Kuckuck und zu nem Auswärtskick kamen 3 Leutchens mit. Heute machen sie als hätten sie den Fussball erfunden.
André schrieb:Naja sie haben sich aber ohne Fremdgelder aus der Patsche geholfen und siend aufgestiegen wie PHönix aus der Asche.
Und das finde ich okay, außerdem gibrts hier in der Region außer Koblenz keinen Profifußball, deshalb bin ich froh das sie es geschafft haben. Und wie gesagt mit bescheidenen Mitteln. Nicht wie Hoffenheim oder andere "Plastikclubs" :zwinker:
Die Rheinzeitung?koenigs_olaf schrieb:Was sind für Dich in diesem Zusammenhang "Fremdgelder" ?
Da steckt doch wenn ich mich nicht ganz täusche ein dicker Verlag dahinter...![]()
André schrieb:Und das finde ich okay, außerdem gibrts hier in der Region außer Koblenz keinen Profifußball, deshalb bin ich froh das sie es geschafft haben. Und wie gesagt mit bescheidenen Mitteln. Nicht wie Hoffenheim oder andere "Plastikclubs" :zwinker:
André schrieb:Die Rheinzeitung?
Naja die berichten über Tus groß, wiel es wie gesagt nicht viel hier in der Umgebnung gibt, worüber man sonst berichten könnte...![]()
Die sponsoren aber alles, auch das Bon Jovi Konzert o.ä.
Aber die sind nicht Hauptsponsor und hauen auch keine Millionen da rein. Es gibt ein paar potentielle Firmen, deren Interesse sich aber erst bekundet nachdem feststeht das die TuS aufgestiegen ist.
Das wären 1&1 Internet AG, Griesson ( machen die leckeren Doppelkekse von De Beukelaer) und Ikea, die in Koblenz gerade ne Riesenkiste am bauen sind.
Man spekuliert in Fankreisen das von denen 3 jemand groß einsteigt und evtl ein neues Stadion möglich macht.
Mit Fremdgeldern meinte ich sowas wie Bayer bei Leverkusen oder VW bei Wolfsburg, das es auch in Koblenz in der Reginalliga paar Sponsoren gab ist klar.
Also ich bin nicht so der Insider was den TuS betrifft. Von daher lehne ich mich nicht zuweit aus dem Fenster und beharre hier auf ne Meinung wo ich mir nicht 100% sicher bin ob sie überhaupt stimmt.koenigs_olaf schrieb:Jep genau- die Rheinzeitung wars. Denke schon die haben da ordentlich Geld reingebuttert, denn man kann sich kein solches Team leisten, ohne ein paar Mille auf den Tisch legen zu können.
Habe damals im SWR nen Bericht gesehen mit Stefan Kunz und dem Chef von dem Verlag der Rheinzeitung. Da hats ja ordentlich gekracht.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Rheinzeitung nur ne kleine lokale Zeitung ist. Da steckt schon Geld drin...![]()
In Polch? Kommt der hier aus der Ecke?koenigs_olaf schrieb:Nen Kumpel von mir arbeitet übrigens bei Griesson...![]()
koenigs_olaf schrieb:Kennen wäre zu viel gesagt. Ich glaube wir wissen wer wir sind- das ist schon alles...![]()
WolleOFC schrieb:erzähl![]()
![]()