Offebäscher Bier & Äpplerstammtisch

André

Admin
Noch ein Offebacher!

Willkommen hier an Bord!

Vereinsstyle kommt die Tage, wäre gut wenn Ihr mir ein Headerlogo 941 px breit erstellen könntet, welches ich einbinden könnte.

Ansonsten könnte man doch fast den Bayernstyle farblich übernehmen, oder? Also halt mit Eurem Logo?

Oder stellt Ihr das Euch farblich anders vor? :gruebel:
 

NotoriousOTW

notorischer Nörgler
Danke schön :zwinker:

ich werde mal drüber schlafen und meine Ideen dir mitteilen. Banner erstelle ich wenn ich eine Idee habe.

@Olaf: Hast du irgendwelche Vorstellungen?
 

Junker

Altborusse
Trink zwar keinen Äppler aber Bier. :prost: Schaut ihr morgen irgendwo in Of das CL Finale, hätte Lust morgen mit Leuten zusammenzuschauen.:prost: Sagt mal an
 

Junker

Altborusse
Da musste mich mal einladen, :prost: na gut ich war im Chameleon, 8 Männer und es gab sogar Kölsch, trink ich lieber als Römer, Akoa liest du das ? So richtig waren die aber nicht an Fussi interessiert, eher an die Rumpenheimer Feuerwehr, war aber trotzdem ok
 

koenigs_olaf

Passion OFC
Junker schrieb:
Da musste mich mal einladen, :prost: na gut ich war im Chameleon, 8 Männer und es gab sogar Kölsch, trink ich lieber als Römer, Akoa liest du das ? So richtig waren die aber nicht an Fussi interessiert, eher an die Rumpenheimer Feuerwehr, war aber trotzdem ok


Naja- lag daran, daß wir gefehlt haben...:grins:

Aber normalerweise schauen wir dort Samstags immer Buli- und das ist schon meist ganz witzig...:top:
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
hat ihm wohl "no no never" vorgesungen....







ok der is sauschlecht, aber den musst ich anbringen ;)
 

lArdinal

Finanzierungs-Delta
also falls du mich meinst, nö, verbring' das spiel in der dönerbude meiner wahl um soviel ayram umsonst abzugreifen wie nur geht :12a:
 

Junker

Altborusse
Ich meinte zwar den König, aber so is auch gut. Bin mit ein paar kids aus dem Hort dort, aber danch einen trinken fänd ich gut:prost:
 
Oben