OFC-Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 5 Dezember 2006.

1. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

am sonntag steht ein spiel am bersch an, die frage ist: wer is da?

dazu rufe ich in erster linie olaaaf :huhu: sei mal pünktlich um 13:00uhr im eck! und nimm doch mal die öffentlichen verkehrsmittel, ich freu mich! :prost:

kölner hier aussem forum (sollte es welche geben), und wer noch zufällig beim spiel anwesend ist der komme ab 13:00 ans "bieberer eck", der ersten gaststätte wenn man sich in richtung bieber bewegt (die gäste laufen vom gästeblock immer grade am stadion vorbei :zwinker:

na, und ne zweite frage is: wie gehts aus? -ein zweiter dämpfer fürn kokser fänd ich top!

2. Anzeige für Gäste

3. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Unentschieden 1:1

4. lArdinal

nach hanau ein gruß aus dörnigheim :fress:

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Zum Dämpfer für Daum: Vollste Zustimmung! :zahnluec:

2:1 inner 94. durch nen Elfer :zwinker:

6. Firefighter

Firefighter Active Member

An alle Offenbacher,
    vor ein paar Wochen habe ich und alle anderen Mitgereisten MSV Fans uns über eine grottige Vorstellung beider Mannschaften auf dem Bieberer Berg geärgert :motz:. Aber jetzt setze ich alle Hoffnungen in den OFC, bitte bitte last uns nochmal diesen Blick bei Herrn Daum sehen.

Meine Hoffnung 3:1 :grins:

Anhänge:

7. Hessix

Hessix Benutzer

Wie Lárdinal, erst um 13Uhr im Eck? Halbstark will glaub ich früher da sein:gruebel:
    Naja, wird man spätestens Samstag alles abstimmen.
    Es muß mehr :prost2: werden.
    Achja, klar gewinnt der OFC :huhu:

8. lArdinal

ach stimmt...das spiel ist um 14uhr schon.:prost:
    das heisst natürlich 12uhr am eck!

olaaaaf, nich dass du trotzdem erst um 13uhr da bist!! 12uhr der neue termin!! :zahnluec:

9. WolleOFC

WolleOFC Benutzer

lorenz, treffen ist schon ab 12.00 uhr im eck :zwinker: ab 13.30 gehts ins stadion, ansonsten bist du zu spät dran. schätze so um die 18000 zuschauer :hail: und da dauert es schon ein weing bis man drinnen bist :zahnluec:

10. lArdinal

mal schaue ob ich 2b noch bekomme oder ob ich wieder in der ebbelwoi-kurv stehe werde:prost:

ich freu mich wahnsinnig auf sonndach :beifall: :prost3: :tanz:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden