OFC-Fanradio sendet LIVE aus Karsruhe

Zum Gastspiel der Offenbacher Kickers in Karlsruhe berichten Lars Kissner & Edelfan Koushik wieder LIVE aus dem Wildparkstadion. Das OFC-Fanradio will im Gegensatz zu einer sachlich-neutralen Fussball-Reportage, als besonderer Service von Fans für Fans verstanden werden, das heißt, nicht allein über das Geschehen auf dem grünen Rasen, sondern vor allen Dingen auch über die Stimmung auf den Rängen wird durchaus emotional und ausgiebig berichtet. Die Sendung ist zu hören unter Offizielle Fan-Informations-Seite mit einem Klick auf "Fan-Radio". Zuletzt schalteten an die 400 Hörer die LIVE-Übertragungen durch das OFC-Fanradio ein. Auch die gegnerischen Fans waren stets sehr beeindruckt, meistens jedoch nicht all zu glücklich, da das OFC-Fanradio fast ausschliesslich OFC-Siege übertragen hat. Die Übertragung am Freitag beginnt gegen 17:30 Uhr und endet mit zahlreichen Interviews gegen 17:00 Uhr.
 

André

Admin
Im Impressum der Seite steht:

Verantwortlich für die Inhalte:
Kickers Offenbach
Bieberer Strasse 282
63071 Offenbach am Main

Von daher wird es wohl stimmen. Wäre nett wenn Olaf mir das nochmal bestätigen könnte! :zwinker:

Ansonsten welcome an den OFC Fanbeauftragten! :huhu:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
ah, ok.
Die url kam mir nur etwas seltsam vor. :hail:
Und als ersten Beitrag von woanders her was mit Verbraucherhinweisen zu kopierten, ohne hallo zu sagen, das hatten wir in letzter Zeit etwas zu häufig wie ich finde.
 

Hessix

Benutzer
ja, ist wirklich die Seite und das Radio unserer Fanbeauftragten.
Herzlich Willkommen hier, Lars:huhu:
Schön, dass du auch hier her gefunden hast
 

HoratioTroche

Zuwanderer
ich sehe es ja ein. Es machte nur einen ziemlich kommerziellen Eindruck, so mit dem Text und der URL.

Gegen den Sender und das hier anzukündigen ist natürlich nichts einzuwenden. Finde ich gut, aber ich habe keine Zeit da zuzuhören :zahnluec:

A propos: Wer ist denn morgen da? Ich habe nur leider weder vor noch nach dem Spiel irgendeine Zeit.
 

Junker

Altborusse
Ich hab heute zum ersten mal das Fanradio gehört und war begeistert. Tolles Medium und wenn ich keine Lust habe zum Spiel zu gehen, werde ich das öfter hören.:top: Warum machen das die anderen Vereine nicht auch ? Nach dem spiel wurden die Spieler interviewt und die PK wurde übertragen, zusätzlich gibts in der Pause und nach dem Spiel die Möglichkeit zu chatten. Erstaumt war ich, wo die Kickersfans sich überall rumtreiben, Grüsse kamen s z.b. aus Schottland, Afghanistan, Kanada
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Seit letzter Woche höre ich den 90elf - Dein Fußball-Radio. .
Ist zwar kein Fanradio, aber ich kann mir dort die Konferenz der Spiele anhören und das ohne mich zu registrieren.
Selbst wenn man sich registriert, bleibt es kostenlos. Dafür sind die Kommentatoren natürlich neutral bzw. versuchen es zu bleiben.
Einen wirklich guten Kommentator habe ich da aber erst bei einem von vier FCK-Auswärtsspielen erlebt.
 

Verdandi

Männerversteherin
Das Fanradio is schon was tolles. Gerade weil es einem das Live-dabei-Gefühl gibt, dass man in der dritten Liga sonst ja nichtmehr außerhalb eines Stadions bekommt. Allerdings kann ich mir vortsllen, dass es von Fans der gegnerischen Mannschaften nicht immer gern gehört wird. Das Ablästern über die Aalener-Fans z.B. war ganz schön heftig.

Auch bin ich mit den Fanradio-Machern nicht immer einer Meinung.

Trotzdem DANKE, dass es das gibt!
 
Oben