Özil zum FC Bayern?

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich habe vorher geschrieben : Wenn man ein- oder zweimal schlecht spielt ist man auf der Ersatzbank ...
Er bekommt somit keine Spielpraxis mehr und wird sich somit nicht weiterentwickeln ...

Jetzt spinn den Faden mal konsequent weiter und Du würdest merken, dass die Bayern dann irgendwann ohne Spieler auflaufen müssten.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ich erklär's mal so, anhand der Torhüter:

Bayern geht mit Rensing, Kraft und Butt in die Saison. Rensing macht am 2.Spieltag ein schlechtes Spiel und muss für immer auf die Bank, danach darf Kraft, der kackt aber auch schon am 4.Spieltag ab. Bleibt noch Butt, der hält heldenhaft bis zum 20.Spieltag durch, dann kommt sein schlechtes Spiel. Weg isser... wen setzen die Bayern jetzt nur im Tor ein?
Jetzt übertrag das noch auf die Feldspieler und Du wirst sehen, dass dann irgendwann keiner übrig bleiben würde.

Oder in anderen Worten: Mit einem Scheißspiel verbaut man sich auch bei den Bayern nicht seine Perspektive auf ewig. Schweinsteiger ist der lebende Beweis.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Jaja, schon.
Aber Du vergisst was, worm: Der FC Bayern kauft dann immer so schnell so viele Spieler nach, dass sie das entstehende Loch wieder auffüllen.

Ausserdem hab ich gehört, dass der Uli noch als letzte Amtshandlung einen Schreiner beauftragt hat die Ersatzbank um 20m zu verlängern, damit man hier nicht an Grenzen stösst.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ausserdem hab ich gehört, dass der Uli noch als letzte Amtshandlung einen Schreiner beauftragt hat die Ersatzbank um 20m zu verlängern, damit man hier nicht an Grenzen stösst.

Hat er mit dem DFB schon klargemacht, dass die Bayern ab sofort mehr als 7 Ersatzspieler nominieren dürfen, oder kauft er in Zukunft nur noch richtig dicke Brummer? Bei Letzterem fiele Özil als Kandidat ja weg.
 
Also ich bin auch dafür dass Mesut bei Werder bleibt, denn bei Bayern wird auch er keine Chance haben und auf der Bank sitzen. Naja vielleicht darf er nen paar mal spielen aber dann ist auch scho wieder gut. Er kann zu jedem Verein gehen aber net zu den Bayern!!! Naja aber am liebsten wäre es mir wenn er bleibt!!!
 
:idee:Ich bin langjähriger Bayernanhänger und auch der Meinung, daß Özil noch einige Jahre bei bei
Werder Bremen bleiben soll. Er kann in der Zwischenzeit noch mehr internationale Erfahrung sam-
meln und seinen Marktwert um einiges steigern.Bei einem Wechsel kommen sowieso nur finanz-
kräftige Klubs aus ESP, GB ,F; ITA und ev.der FCB in Frage.
 
Özil geht nach München

15 Millionen+Klose dafür nach Bremen

Ribery nach Real

Im Sommer kommt dann Kroos und schon vermisst man Ribery nicht mehr.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Özil geht nach Frankfurt.

15 Millionen + Amanatidis dafür nach Bremen.

Ochs für 350 Mio zu Real.

Im Sommer kommt dann Rafinha und schon vermisst man Ochs nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Özil geht nach Leverkusen.

15 Millionen + Kießling dafür nach Bremen.

Koos für 35 Mio zu Real.

Im Sommer kommt dann Huntelaar und schon vermisst man Kroos nicht mehr.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Und wovon bezahlt Leverkusen Huntelaar? Die Kroos-Millionen kriegen sie jedenfalls nicht. ;)

@wuser: hast Recht, ich werde das korrigieren!
 
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Klose ist gestandener Nationalspieler, der bei den Bayern nicht zum Zug kommt.
So schlecht ist er nicht, und Werder sucht ja noch einen guten Sturmpartner für Pizarro.

Trotzdem würde es mich wundern, wenn der Klose sein Altenteil ausgerechnet in Bremen genießen wollte. Mal abgesehen davon, dass die Bremer vielleicht einen Mann mit Perspektive für den Sturm bevorzugen würden.

Denn eigentlich ist Klose ein altender Stürmer, der seine beste Zeit hinter sich hat und im Herbst seiner Karriere steht.
 
Vor einer Entscheidung, ob Kroos nach München wechselt, werden sich beide Vereine seine
Leistungen in der Rückrunde genau beobachten. U.U.kann man auch auf den Wechseltermin in der
Winterpause 2010/2011 zurückgreifen
 

Nano

Oenning_Love
Braafheid wird mit Özil getauscht und Bremen gibt noch 2 Mio drauf.

Kroos nach Hoffenheim für 1,3.

Ribery nach Makaay-Rotterdamm für 12 Mio.

Und um Wurmi noch zufrieden zu stellen, wechselt Huntelaar im Wechsel mit Helmes zu Leverkusen!

Ich glaub, an diesen Thesen ist nicht mehr zu rütteln!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Braafheid wird mit Özil getauscht und Bremen gibt noch 2 Mio drauf.

Kroos nach Hoffenheim für 1,3.

Ribery nach Makaay-Rotterdamm für 12 Mio.

Und um Wurmi noch zufrieden zu stellen, wechselt Huntelaar im Wechsel mit Helmes zu Leverkusen!

Ich glaub, an diesen Thesen ist nicht mehr zu rütteln!

Damit hätte Werder einen würdigen Nachfolger für Aloffs! ;)
 
Oben