Özil zu Barca?

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Barca will angeblich Özil verpflichten.

Heißer Flirt zwischen Barça und Özil?

Und das gerade kurz vor dem CL-Duell gegen Arsenal. Wahrscheinlich reiner Zufall! :D

Und noch eine Kuriosität: Wenn Özil nach Spanien wechselt, hat Real Madrid angeblich ein Vorkaufsrecht.
 

André

Admin
Kann ich mir nicht vorstellen. Was soll er auch da. Würde wohl eh nur auf der Bank sitzen. Ich finde zu Arsenal passt er perfekt. Zwar nicht der ganz große Club, aber dafür hat er dort seinen Platz.

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Bei Özil habe ich das dumpfe Gefühl, dass die Familie ein gewichtiges Wort mitzureden hat. Vater und Bruder sind seine Berater und ob die immer im Sinne von Özil handeln, sei mal dahingestellt. Bei Özil denke ich, dass der keine eigene Meinung zu haben scheint und sich von seiner Famiie leiten lässt. Aber bis heute haben die alles richtig gemacht, aus ihm ist ein Grosser geworden. Das hätte Mesut aus eigener Energie womöglich nicht geschafft. :weißnich:
 
Oben