Österreich vs. Deutschland - Testspiel

Dieses Thema im Forum "Deutsche Nationalmannschaft" wurde erstellt von André, 2 Juni 2018.

1. André

André Administrator Administrator

Statt um 18 Uhr wurde wegen starker Regenfälle erst um 19.45 Uhr angepfiffen.

0:1 Özil

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Wayne?

4. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Jetzt drücken wir Marco Reus mal feste die Daumen das er sich nicht verletzt!

5. André

2:1 Austria

6. powerhead

powerhead Pfälzer

Testspiele sind dann am wertvollsten , wenn sie schief gehen. Dann hat man genügend Zeit und Möglichkeiten, es besser zu machen.
    Das Einzige, was mich wirklich wundert, ist der Tempel in Klagenfurt. Gerade mal 100.000 Ew. , und der Verein der dort beheimatet ist, spielt in der 3.höchsten Liga. Der Schnitt in der 1.Liga (2.höchste Klasse ) liegt bei 1.600 .

7. powerhead

powerhead Pfälzer

Da denkt man, Spiel verloren, dumm gelaufen, es kann nur besser werden heute Abend - und dann erscheint K.M.-H.
    Da hilft nur "Tequila! ":tanz:

8. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

EM 2008? Klagenfurt, das Manaus Österreichs :D

huelin gefällt das.
  9. Kird

Kird Hofnarr

wieso dumm gelaufen unsere Kicker machen wie bei der EM2016 so weiter...vielleicht sollte unsere Trainer mit der Manschaft von Konfekt Cup antretten ...die waren geiler ...;)
    und sieht man sich unsere Elite kicker an...nix verstanden was Jogi möchte...tja das man mal wieder seit 60zig Jahren was schaffen kann..kommt scheinbar dort nicht an...
    aber lieber ein Testspiel zu verlieren ,und das als Warnschuß zu sehen als mit einen 7 zu 1 in die WM zu gehen...tja ich glaube trotzdem daran an WM Titel2018:laola:... achja wer denkt sich solche schlechten Trikos aus 1990,2014,und 2018...echt sorry...

gruß

Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2018
  10. Noir

Noir pro BVB 09

Ich hoffe, unsere Verantwortlichen haben das Spiel verfolgt und gesehen, wie das MF mit der Einwechslung von Rudy und Goretzka einbrach. Ich habe nämlich das ungute Gefühl, dass Rudy bei uns auf irgendeinem Zettel mit der Überschrift "wenn machbar" steht.

11. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Da war wohl nur Manuel Neuer in guter Form. Sühle und Kimmich hatten Totalausfall.
    Ebenso Jonas Hector. Petersen und Goretzka haben sich auch nicht gerade empfohlen.

12. André

Sane hab ich jetzt 6, 7 mal im. DFB Dress gesehen. Man hofft ja immer auf sein Talent. Aber würde nach erbrachten Leistungen bewerten, müsste man ihn morgen hinschicken.

Bei Rudy verstehe ich nicht mal wieseo der es überhaupt zu Bayern bzw. in den Dunstkreis der NM geschafft hat. Manche scheinen da irgendwas zu sehen. :weißnich:

Ich denke mal Rudy, Trapp und Tah dürfen morgen nach Hause fahren.

13. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Das verstehe ich auch nicht, was die an dem Rastermann so toll finden. Große Argumente für die WM hat er nicht abgeliefert. Der wird immer überschätzt, weil er bei ManCity spielt, in dieser Mannschaft kann man nicht viel falsch machen. Petersen hat seine WM-Chance immerhin nicht verschlechtert, denn mutige und mannschaftsdienliche Spieler sollten schon mit zur WM fahren.

Sollte er trotzdem nicht dabei sein, mein Gott dann fährt er ohne zu motzen nach Hause, macht erstmal ausgiebig Urlaub und bereitet sich dann mit dem Sport-Club auf die neue Saison vor.

14. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Is klar: Es ist schon kaum zu verstehen warum ein 22 jähriger Aussenstürmer, der nur 14 Tore und 19 Vorlagen in einer Saison bei einem europäischen Spitzenteam vorzuweisen hat, vom Bundestrainer ins Trainingslager eingeladen wird.

Chris1983 und Litti gefällt das.
  15. Litti

Litti Krawallbruder

Damit ist zu dem Thema alles gesagt. Vollkommen bescheuert, eine Nominierung von Sane in Frage zu stellen.

16. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Sané hat sich unter Guardiola zum absoluten TopSpieler gemausert. Schenkt man Transfermarkt.de Glauben, ist Sané mittlerweile wertvollster deutscher Spieler geworden.

17. powerhead

powerhead Pfälzer

Ich habe mir letzte Saison ein paar Spiele von Man City angesehen, da war San`e für jede Abwehr eine ständige Gefahr, die nur schwer bis gar nicht zu kontrollieren war. Extrem quirlig und schwer auszurechnen. Macht Spaß, ihm zu zusehen.

18. André

Ich schrieb ja man hofft immer auf sein Talent. Und ja ich würde ihn auch deshalb mitnehmen.
    Aber gezeigt hat er im DFB Dress bisher leider noch gar nix.

11 Spiele - 0 Vorlagen - 0 Tore

19. powerhead

powerhead Pfälzer

Ich muss gestehen, Spiele der Nationalmannschaft sehe ich mir eher selten an, und kann daher seine Leistungen nicht beurteilen. Mit dem, was er bei City zeigt, wäre er eine Bereicherung. Möglicherweise will er in der Nationalmannschaft zu viel des Guten und setzt sich selbst zu sehr unter Druck. Allerdings glaube ich nicht, das er in einer Startelf stehen wird.

20. Rupert

Auf Deinen Beitrag bezog ich mich auch nicht; es ging mir mir nur um die Einladung zum Trainingslager.

Kird und André gefällt das.
  21. Brandenburger

Gegen Mannschaften die 70, 60, 50, 40 Punkte hinter diesem europäischen Spitzenteam liegen. Is klar. In so einer Mannschaft die national kaum gefordert wird, ist es auch nicht so schwer was vorzuweisen und zu glänzen. Für den DFB hat es trotzdem nicht gereicht.

22. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ja nu, die musste auch erst mal machen und vorbereiten. Wenn ich das richtig überblicke sind aber mindestens 8 seiner 25 Scorerpunkte in der Liga aus den Spielen gg. Liverpool, Arsenal, Tottenham und Man United.

Leroy Sané - Leistungsdaten 17/18

23. Rupert

Jupp, deswegen spielen ja bei City, Bayern, PSG, etc. nur Typen, die in den kleineren Teams nix reissen - die kamen gewissermassen aus Phlegma zu diesen Teams :lachweg:

24. powerhead

powerhead Pfälzer

Da fällt mir zu Franco Foda, dem Trainer der Österreicher (gebürtiger Mainzer und ehemaliger Spieler der 05er) etwas ein.
    1987 wurde Foda bei einem Länderspiel in Brasilia eingewechselt. Als der Stadionsprecher seinen Namen durchsagte, brachen die 50.000 Zuschauer in lautes Gelächter aus. Übersetzt bedeutet Franco Foda etwa soviel wie "umsonst ficken".:engel2:

Chris1983 gefällt das.
  25. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hey, bitte mit Quelle ja?! :baseball: :D

Kuriose Fußballernamen - Franco Foda sorgte in Brasilien für unfreiwillige Belustigung - sportal.de

;)

26. africup.net

africup.net Active Member

An der WM ist es dann wieder so wie Gary Lineker einst sagte: Das Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnt Deutschland.

27. Brandenburger

So ist es.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden