Öcher Laberthread

Laberfreds sind doch immer was schönes... :zwinker:

Soll ich den Text von vorhin auch mal hier posten? :lachweg: :lachweg: :lachweg: :lachweg:

Obwohl dann oute ich mich ja als böser böser hooligan! :lachweg: :lachweg: :lachweg:
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Welcher Fachmann kann mir den erklären, wie "typisch hoolgekleidete junge Leute" aussehen.
 
M

most wanted

Guest
Schwarze Jogginghose, meist von Umbro, schwarzer Pulli, entweder von Umbro, oder auch manchmal vom eigenen Verein, aber dan nur dezent.

;)
 
M

most wanted

Guest
Manchmal haben Hools auch, wie oben im Artikel beschrieben, Trikots an. :D
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Als ich noch jungfräulich war, soll man die Erlebnisorientierten Fans angeblich an Kleidungsstücke der Marke Chevignon, Replay oder Blue System erkannt haben.
Der Wuppertaler der mir damals mit dem Paraplü eins übergebraten hat sah jedenfalls so aus.
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Mal so nebenbei, Hans Meyer, den ich für sehr klug halte, sagte in einem Interview in der Wochendausgabe der Aachener Zeitung über unsere Alemannia:
"Aachen ist einer von den vielen Klubs, die immer daran scheitern, dass in ihrem Umfeld richtige Fachleute agieren :)ironie: ). Die Erwartungshaltung ist immer zu hoch."


Recht hat der Mann! Gemeint ist u. a. natürlich unser super toller Aufsichtsrat.
Bestätigt wird das ganze quasi zwei Seiten später. Die Leserbriefe von einigen Alemannia "Fans" sind an Dämlichkeit kaum zu überbieten!
Warum übernehmen die eigentlich nicht den Trainer-Job, bzw. den Job von Schmadtke? Mit denen gibts dann 2010 CL in Aachen! :lachweg:
 
Was is den nun eigentlich mit der Trainerfrage?

Angeblich soll ja auch Wolfgang Funkel vom FCK eine Möglichkeit sein.
Da könnte ich auf jeden Fall nichts gegen sagen, ist ein guter Mann, macht gute Arbeit.

Allerdings hat er in der Rückrunde betont, das er nicht der erste Mann sein möchte, daher...
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Was is den nun eigentlich mit der Trainerfrage?

Angeblich soll ja auch Wolfgang Funkel vom FCK eine Möglichkeit sein.
Da könnte ich auf jeden Fall nichts gegen sagen, ist ein guter Mann, macht gute Arbeit.

Allerdings hat er in der Rückrunde betont, das er nicht der erste Mann sein möchte, daher...

Bislang nur Spekulationen. Anscheinend ist Guido Buchwald aber ein ernstzunehmender Kandidat.

AN-Online
 
Oben