Odonkor zu Sevilla

André

Admin
Finde ich eigentlich positiv, da der BVB nie auf den Jungen gesetzt hat, was ich gar nicht verstehen kann, das er es nun in der spanischen Primera Divison versucht.

Sevilla wird ja noch die Hochburg für Deutsche in Sanien, wenn die so weiter machen, Hinkel spielt ja jetzt auch bei denen. Mal gespannt wie die beiden sich dort entwickeln. :top:

Edit:
Der 22-jährige deutsche Nationalstürmer, der bei der Borussia nach den Zuzügen von Alex Frei und Nelson Valdez nicht erste Wahl war, wird in Spanien einen Zweijahresvertrag unterzeichnen. Betis Sevilla überweist den Dortmundern rund 6,5 Millionen Euro für Odonkor. 4-4-2.ch - Ihr Fussballportal / Haupttribüne
Heftige Summe!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich war erst überrascht, warum Odonkor wechselt, da ich davon ausgegangen war, dass er bei Dortmund (Publikumsliebling,Nationalspieler) nen Stammplatz hat...aber wenn er nicht zum Zuge kommt dann finde ich ist es sehr gut, dass er wechselt...

André

Admin
Kann irgendwioe den BVB nicht verstehen, da haben die nen jungen Deutschen Nationalspieler der bei der Wm viele Deutsche verzaubert hat, aber statt auf den pfeilschnellen Jungen zu setzten kauft man sich lieber einen Ersatzspieler wie Valdez von Bremen! :nene:

Oben