Oddo kommt als Jansen Ersatz

Was ist blos mit den Bayern los.
Jetzt holen die einen alten Spieler der in seiner Heimat keine große Nummer mehr ist und stellen ihn als einen Star vor. Ob er wirklich eine verstärkung für bayern ist ? Meiner Meinung nach nicht, aber das ist abzuwarten.
Na ja aber Oddo ist ja angeblich nicht der einzigste Neuzugang der noch kommen soll. Toulalan ist ja auch im Gespräch. Wird er schon als van Bommel Nachfolger gehandelt? Immerhin ist Toulalan kein Spieler der schon seine besten Jahre hinter sich hat.
Der FCB ist irgendwie von der Rolle.
Hier mehr zu Toulalan : Kommt auch noch Toulalan?: Bayern leiht Italiener Oddo aus | RP ONLINE
 
Zuletzt bearbeitet:

WhiteEagle

Dauernörgler
Was ist blos mit den Bayern los.
Jetzt holen die einen alten Spieler der in seiner Heimat keine große Nummer mehr ist und stellen ihn als einen Star vor.
Na ja aber Oddo ist ja angeblich nicht der einzigste Neuzugang der noch kommen soll. Toulalan ist ja auch im Gespräch. Wird er schon als van Bommel Nachfolger gehandelt? Der FCB ist irgendwie von der Rolle.
Hier mehr zu Toulalan : Kommt auch noch Toulalan?: Bayern leiht Italiener Oddo aus | RP ONLINE

Ja wunderbar! Das wäre die nächste Freudennachricht! Dafür jagen wir dann Ottl vom Hof!
 

Nano

Oenning_Love
MAN HABEN DIE EIN RAD AB!
Oddo ist überflüssig! Als hätten sie nicht schon genug unzufriedene Stars! Wenn er sich dann auch noch als schwach herausstellt, dann flipp ich aus und mach aus Schikeria Kleinholz!
Wenn man den Stars die sie haben kein Team formen kann, dann sollen sie das System umstellen, oder den Trainer entlassen. Das hätten sie sich vorher überlegen sollen, ob sie nun noch viel Verstärkung holen! MANNDO!
 

Calo

The Italian Stallion
Weltmeister Oddo ist da - Fußball - Bundesliga - kicker online

Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

In München sind die einfach nur noch bekloppt.
Jetzt lässt man also einen jungen deutschen Nationalspieler mit einem gewaltigen Transferminus gehen und leiht dafür ein italienisches Auslaufmodell für 1 Jahr aus.

Die sind echt nur noch bekloppt! :motz:

Oddo ist bestimmt kein Janssen Ersatz.Oddo ist nämlich Rechtsverteidiger.
Er soll Altintop/Sagnol ersetzen.Komisch sind plötzlich,Sosa,Lell,Schwinsteiger usw. nicht mehr gut genug?
So ganz versteh ich den Transfer nicht,da erstens falsche Position und zweitens mit 32 kein Spieler für die Zukunft.
 

Calo

The Italian Stallion
Na ja aber Oddo ist ja angeblich nicht der einzigste Neuzugang der noch kommen soll. Toulalan ist ja auch im Gespräch. Wird er schon als van Bommel Nachfolger gehandelt? Immerhin ist Toulalan kein Spieler der schon seine besten Jahre hinter sich hat.
Der FCB ist irgendwie von der Rolle.
Hier mehr zu Toulalan : Kommt auch noch Toulalan?: Bayern leiht Italiener Oddo aus | RP ONLINE

Bricht beim FCB ein bißchen Panik aus,nach den ersten 2 Spielen? Vor 3 Tagen hies es noch es kommt keiner mehr,man hat ein guten Kader und nun diese ganzen Gerüchte/Transfers? Glaubt Klinsi nicht mehr daran,jeden Spieler besser machen zu können? Ottl und Kroos bekommen echt lange Zeit sich zu beweisen.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Bricht beim FCB ein bißchen Panik aus,nach den ersten 2 Spielen? Vor 3 Tagen hies es noch es kommt keiner mehr,man hat ein guten Kader und nun diese ganzen Gerüchte/Transfers? Glaubt Klinsi nicht mehr daran,jeden Spieler besser machen zu können? Ottl und Kroos bekommen echt lange Zeit sich zu beweisen.

Richtig Calo, genau SO sieht es aus.
Panikattacken und schon jagt man die Jungend weg. Aber was solls... X(
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Bricht beim FCB ein bißchen Panik aus, nach den ersten 2 Spielen? Vor 3 Tagen hies es noch es kommt keiner mehr, man hat ein guten Kader und nun diese ganzen Gerüchte/Transfers? Glaubt Klinsi nicht mehr daran, jeden Spieler besser machen zu können?

oder sind`s die vielen Verlezten?
 
T

theog

Guest
Er ist ja nur fuer ein Jahr ausgeliehen...also, keine Panik. Wenn er gut spielt, bleibt, wenn er murks spielt, wird er auf die Bank gesetzt.
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Weltmeister Oddo ist da - Fußball - Bundesliga - kicker online

Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

In München sind die einfach nur noch bekloppt.
Jetzt lässt man also einen jungen deutschen Nationalspieler mit einem gewaltigen Transferminus gehen und leiht dafür ein italienisches Auslaufmodell für 1 Jahr aus.

Die sind echt nur noch bekloppt! :motz:

Wo sieht Du dieses "gewaltige" Transferminus? Ich sehe es nicht. Es ist lediglich ne Million.


Aber verstehen tue ich es auch nicht. Der Jansen war nicht so schlecht. Er hat Potenzial. Der andere ist 32 und nur auf 1-Jahres-Leihbasis. :suspekt:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Wo sieht Du dieses "gewaltige" Transferminus? Ich sehe es nicht. Es ist lediglich ne Million.


Aber verstehen tue ich es auch nicht. Der Jansen war nicht so schlecht. Er hat Potenzial. Der andere ist 32 und nur auf 1-Jahres-Leihbasis. :suspekt:

Wenn Jansen denn wirklich nur 9 Mio gekostet hätte. Zumeist liest man von 12 Mio. Und dann wäre es noch nennenswerter.

Und auch wenn es nur 1 Mio wäre, verstehen muss man es dennoch nicht.
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Es gibt zu alte Spieler.... so ist das schon.

Aber die besten Elf sollen auf dem Platz stehen - egal welchen Alters.... und Oddo ist ein klasse Mann.... Donadoni die Vollpfeife hält halt mehr von Panucci, aber eigentlich ist er immer noch auf Top-Niveau und besser als Jansen, der bei mir auf links gesetzt gewesen wäre bei den Bayern (Lahm dann rechts).
 
Oddo ist nur ausgeliehen um Toni nicht alleine zu lassen ;)
spassbeiseite er ist ein guter spieler ein Fehler hat er unser weltmeister er geht gern aus mit schöne Frauen ;)
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Was ist daran ein Fehler? :D

Ich vermute, dass Oddo nur den Platz für den Erdbeerenpflücker frei hält.
 

Achim

Moderator
Bei Oddo seh ich kein Problem er ist doch nur ausgeliehen, sollte er versagen kann er zur nächsten Saison wieder nach Bella Italia, aber vielleicht kann er uns ja doch weiterhelfen.

Bei Jansen bin ich doch sehr erstaunt, warum leiht man ihn nicht wie damals bei Lahm einfach aus, anstatt ihn sofort zu verkaufen?

Die Sache mit Toulalan könnte sich mit der ChampionsLeague Auslosung wohl erledigt haben:floet:
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

In München sind die einfach nur noch bekloppt.
Jetzt lässt man also einen jungen deutschen Nationalspieler mit einem gewaltigen Transferminus gehen und leiht dafür ein italienisches Auslaufmodell für 1 Jahr aus.

Die sind echt nur noch bekloppt! :motz:

Ja das sieht irgendwie gar nicht gut aus z.Z. bei den Bayern. :floet:
Mal sehen was dort als nächstes so abgeht... :lachweg:
 

NK+F

Fleisch.
Ich vermute, dass Oddo nur den Platz für den Erdbeerenpflücker frei hält.

Die Idee hatte ich gerade eben auch.
Wird sich für einige vielleicht komisch anhören, aber ich glaube Ochs ist bei Bayern ein Thema.
Natürlich nicht wenn er bei seiner momentanen Leistung bleibt, doch wenn er an die seine frühere Leistung wieder rankommt ganz sicher.
 
T

theog

Guest
Irgendwo habe ich heute gelesen, dass Jansen mit dem Klinsi ein Streigespraech gehabt haben sollen, und das war ausschlaggebend fuer den Wechsel...

Jetzt finde ich den Link nicht mehr...:rolleyes:
 

Markus

Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.
Wenn Jansen denn wirklich nur 9 Mio gekostet hätte. Zumeist liest man von 12 Mio. Und dann wäre es noch nennenswerter.

Und auch wenn es nur 1 Mio wäre, verstehen muss man es dennoch nicht.

Ich meine auch 12 Mille.
Das Zauberwort heißt "Abschreibung".

Anschaffungskosten (=Ablösesumme) durch Nutzungsdauer (=Vertragslaufzeit) ist die jährliche Abschreibung. 12 Mio. durch 4 Jahre = 3 Mio. Abschreibung p.a.
1 Jahr war Jansen bei Bayern. Zum 1.7.08 stand er mit einem Wert von 9 Mio. in den Bücher. Verkauft wurde er anscheinend für 8 Mio. Somit bleibt ein Verlust von 1 Mio.
Eigentlich ganz einfach.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Was ist denn das bitte für eine Transferpolitik???? :nene:
Jetzt holen sie mit einem 34-jährigen einen Spieler mit 0 Perspektive für die Zukunft!

Oh, oh...
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Jetzt würde mich nicht mehr wundern, wenn Schweini und Poldi in Kürze doch beim HSV sind, dann könnte ich dort auch beruhigt hinfahren. Trainer und Manager zu verstehen, das ist wohl sowie so nicht möglich. Und bei Jansen muss wohl irgendein Wort gefallen sein, das Klinsi nicht geschmeckt hat. Oder spricht der Junge vielleicht kein Englisch? Andererseits, das ist bei Oddo wohl auch nicht anders.
:huhu:
 
Weltmeister Oddo ist da - Fußball - Bundesliga - kicker online

Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

In München sind die einfach nur noch bekloppt.
Jetzt lässt man also einen jungen deutschen Nationalspieler mit einem gewaltigen Transferminus gehen und leiht dafür ein italienisches Auslaufmodell für 1 Jahr aus.

Die sind echt nur noch bekloppt! :motz:


Das macht sogar sehr viel Sinn. Man braucht eine Stabilität und Erfahrung für die CL, sonst kann man die gleich sausen lassen. Oddo ist 1 Jahr Aufbauhelfer!

Und immer noch besser als Oddo Addo!
 
Oben