Oberliga Nordrhein - Wer steigt auf?

André

Admin
Wer steigt auf?

Favoriten sind Die Amateure von Borussia Mönchengladbach (U23) sowie die Mannschaft von Kleve!

Außenseiterchancen hat noch der Bonner SC!
 

Sandra_J

Borussin
natürlich die u23 von borussia mönchengladbach :) wird zeit, dass wir auch endlich mal unsere 2. mannschaft in der regionalliga haben. ausserdem können wir fans dann notfalls mit den amas auswärts fahren, wenn die profis mal wieder schlecht drauf sind ;-)
 

André

Admin
Denke auch das wir aufsteigen! Der FC Kleve ist ja anscheinend nicht in der Lage uns einzuheizen!

Die haben ja gestern schön für uns gespielt! :top:

Ja ist wirklich die Frage, wo wir hinfahren: Mal angenommen die Amas spielen in St Pauli, und die Profis in München!

Da muss man sich dann wirklich fragen, welches die bessere Tor wird! :floet:
 

VoosenerDorfTrupp

Neuer Benutzer
Unsere U23 wird das schon packen, das sollten die sich eigentlich nicht mehr nehmen lasses. Und dann haben wir auch bessere nachwuchschancen als sie onehin schon sind.
 

André

Admin
Jetzt hat Kleve nur noch 2 Punkte Rückstand! :suspekt:

Ich glaube langsam wirklich das wir nicht aufsteigen dürfen! :hammer2: Seit dem Sieg in Bonn vor paar Wochen läuft gar nichts mehr! :motz:
 

André

Admin
Don Promillo schrieb:
hoffentlich steigen unsere amas auf.
freue mich schon auf die spiele in wuppertal und düsseldorf
Ich hoffe es auch, und wenn nicht dann sind wir es selbst schuld! :motz:

Auch Sankt Pauli im Nordpark oder auch auf dem Kiez wären klasse Begegnungen!

Hoffen wir mal das beste! :top:
 

André

Admin
VfB Speldorf - 1.FC Kleve 63/03 1 - 1

Klasse Speldorf hat wohl ganz kurz vor Schluß noch den Ausgleich gegen Kleve erzielt. Somit können Gladbachs Amateure mit einem Sieg morgen gegen Esssen den Vorsprung auf 6 Punkte ausbauen!

Ich hoffe wir nutzen die Gunst der Stunde, und machen den großen Schritt Richtung Regionalliga Nord! :top:
 

Sandra_J

Borussin
wie die profis: hat man einmal die chance was zu erreichen, wirds versemmelt :hammer2:

aber noch sind ein paar spiele und es liegt immer noch in unserer hand, also wird das mit dem aufstieg schon irgendwie hinhauen :)
 

André

Admin
Ich habe ja immer mehr das Gefühl das an dem Gerücht meiner Arbeitskollegen was dran ist, und unsere Amas nicht aufsteigen dürfen! :hammer2:

So blöd kann man doch gar nicht sein! :nene:
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Ab 2008 gibt es doch eh die Eingleisige 3.Liga,so wie ich gehört habe und dasOhne die 2.Teams der Proficlubs.:suspekt:
 

André

Admin
Ja vielleicht lässt man aus diesem Grund, weil man ab 2008 eh nicht in der RL spielen würde, den Aufstieg sausen.

Irgendwo habe ich gelesen das eine RL Saison 4 Millionen Euro kosten würde. Vielleicht spart man das lieber oder will sch von dem Geld lieber mal nen ordentlichen Spielmacher verpflichten! :weißnich:
 

André

Admin
Geil, Gladbach führt zur Halbzeit 2-0 gegen TurU Düsseldorf, und Kleve lliegt bei GFC Düren 09 mit 1-0 zurück.

Das würde bedeuten das wir 6 Punkte Vorsprung hätten! :top:
 

André

Admin
So, wir haben 6-0 gewonnen, aber KLeve hat sein Spiel leider noch gedreht und einen 3-1 Sieg eingefahren.

Naja auf jeden Fall haben wir den Abstand gehalten! :top:
 

Sandra_J

Borussin
da es hier noch nicht steht: der aufstieg ist borussias amateuren eigentlich nicht mehr zu nehmen, d.h. zum ersten mal in der vereinsgeschichte spielt die 2. mannschaft in der regionalliga.
 

André

Admin
Hehe Sandra im Borussenforum gibts nen Thread darüber, deshalb hab ich das hier ganz vergessen! :zwinker: :zahnluec:
 

Sandra_J

Borussin
es wird nochmal eng, borussias 2. hat jetzt nur noch 3 punkte und 5 tore vorsprung auf den tabellenzweiten bonn...
 

Basti2611

Benutzer
ich bin mal gespannt,wie der letzte Spieltag ausgeht,der am wochenende hatte ja einiges zu bieten!

BSC-BSC-BSC-BSC-BSC-BSC :top:
 
Oben