1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

NY- Der Gott kommt zweimal nach Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Junker, 20 Dezember 2007.

1. Junker

Junker Altborusse

Im Februar kommt Neil Young nach Deutschland in Berlin ( ICC :motz:) und Frankfurt/M ( Jahrhunderthalle ) :hail: ich hoffe ich bekomme ein Ticket, dann hätte ich ihn dreimal gesehen. Noch wer NY süchtig ?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ja, nach New York würde ich auch gerne mal.:prost:

4. Ziege

Ziege Pferdehasser

wer issn das?

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

einer der produktivsten und bedeutendsten Musiker des letzten halben Jahrhunderts. Muss man nicht kennen.

6. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ist halt so ein langhaarige Ami-Rocker.

7. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

so kann man auch sagen. Muss man ja auch nicht mögen. Ausser Hey Hey, My My.

8. Ziege

Ziege Pferdehasser

langhaarig ist immer gut, rocker auch

9. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

ja, zwei, drei gute Lieder hat er schon rausgehauen. für exentriker eignet sich auch der "dead man" soundtrack (meine einzige NY CD)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden