Nuri Sahin zum FC Bayern?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 Mai 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.679
    Likes:
    2.845
    Laut spanischen Medien soll der FC Bayern bereits ein Angebot für Nuri Sahin abgegeben haben.

    FC Bayern München: Rekordmeister laut spanischer Presse an Sahin dran - Bundesliga - FOCUS Online - Nachrichten

    Hat der FCB überhaupt Bedarf auf der Position? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kthesun

    kthesun Guest

    Oh gott BITTE NICHT!
     
  4. theog

    theog Guest

    :taetschel:Koan Nuri...:isklar: ich hoffe auch, dass der beste MF-Spieler europas nicht zu euch kommt, sondern er kehrt zurueck...:hail:
     
  5. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.160
    Likes:
    1.130

    Ach komm, Ihr seid doch soooo UN-glaub-LICH sexy, dass Ihr Europas gesamte Grabbeltischware fast schon magnetisch anzieht...

    Luusa in rota Bluusa...- passt !

    *ggggggggggggggggggggggggggggg*
     
  6. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.599
    Likes:
    449
    Sahin wäre sicherlich nicht verkehrt. Gustavo ist zwar Defensiv stark, hat aber doch arge Schwächen in der Spieleröffnung. Tymo kommt doch ziemlich in die Jahre. Und da die Bayern jede Position hochwertig doppelt besetzen wollen wäre Sahin schon eine Verstärkung. Klar hat er sich bisher bei Real Madrid nicht durchsetzen können. Ich denke aber nicht das dies an seiner Qualität liegt. Da spielen ja oft auch andere Faktoren eine Rolle.
     
  7. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nuri wäre für die bayern eine verstärkung, die mir nicht gefallen würde. ;)
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.523
    Likes:
    3.353
    Wie is'n das jetzt?
    Schwächt der FC Bayern eigentlich wieder die Liga, sollte der Sahin kommen?
     
  9. theog

    theog Guest


    :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:wie ist das nun? Ist Sahin auf einmal für euch sehr gut, nicht? :lachweg::lachweg::lachweg:
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.599
    Likes:
    449
    Alles klar? Habe ich was verpasst? Hat irgendwer mal gesagt Sahin wäre kein guter Fußballer?:suspekt: Freue mich ja das du dich so gut amüsierst. :huhu:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.523
    Likes:
    3.353
    Nicht wundern: Je mehr Smilies, desto weniger kennt sich theog gerade aus.
     
  12. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.599
    Likes:
    449
    Puh!! Wobei das dann doch ein bisserl wenig Smilies.....:D
     
  13. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Und den Altintop müssen die Bayern dann wohl gleich mit zurücknehmen.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.523
    Likes:
    3.353
    Ich hab den Hamit Altintop immer gern gesehen sowohl bei Bayern als auch in München.
     
  15. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Jetzt für das Finale könnten sie ihn sicherlich gut gebrauchen.
     
  16. kthesun

    kthesun Guest

    Sahin + Higuain ?

    Stürmt Real-Star Gonzalo Higuaín bald für den FC Bayern?
     
  17. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nö, is alles in ordnung! ;)
     
  18. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Ausser Messi würde ich keinen Argentinier nehmen.
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.523
    Likes:
    3.353
    Den auch nicht - der ist doch ein "Noob", wie ich heute las und kann nur Fußball spielen, weil es Iniesta und Xavi gibt.
     
  20. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    o.k. dann Micho zurückholen!
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.523
    Likes:
    3.353
    Mit dem kann man sich zumindest mal den Pressesprecher und den Trainer sparen. Denn er stellt sich ja selbst auf und gibt auch eigenständig Pressekonferenzen :)
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das würde Uli und Lehrlinger natürlich in die Karten spielen. :D

    Achso, zu Sahin:
    Mourinho hat betont ihn nicht abgeben zu wollen, beim FCB sehe ich keinen Bedarf hier bis zu 20 Millionen auszugeben.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.650
    Likes:
    3.871
    Stimmt, das betont Mourinho immer wieder. Ich glaube, der Nuri sollte erst mal versuchen, sich in Madrid durchzusetzen.

    Abgesehen davon ist er für die Bayern eh viel zu sympathisch. :isklar:
     
  24. kthesun

    kthesun Guest

    Gabs da nicht wechselgerüchte auf seiten Mourinho?