Nur in NZ

Dieses Thema im Forum "Sportwetten" wurde erstellt von Detti04, 23 Februar 2018.

1. Detti04

Detti04 The Count

Hi,

alle paar Wochen laedt mir mein hiesiger Anbieter 5$ auf mein Wettkonto, die ich dann am Wochenende verfeuern darf. Ich wette immer auf irgendwelche Buli-Spiele, gewinne aber unterdurchschnittlich oft. (Das ist mir aber fast egal, denn ich setze ja kein eigenes Geld ein.) Nachdem ich gerade meine Wette abgesetzt hatte, habe ich mich beim Buchmacher noch ein bisschen umgesehen und festgestellt, dass ich auf einen viel besseren Sport haette wetten koennen: Schafscheren! Zum Beweis ein Screenshot der aktuell angebotenen Wetten:

[Wieso geht denn das Bild nicht? Dann versuche ich eben einen Link zum Bild:]

shearing

Das ist so ziemlich das seltsamste Wettangebot, welches ich je gesehen habe. Das bringen nicht mal englische Buchmacher.

Holgy gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

3. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Auch nicht exotischer als Bobfahren :D

4. MorJack

MorJack New Member

So was hab ich noch nie gesehen:)

5. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

6. MorJack

MorJack New Member

Es lohnt sich, darauf eine Wette zu platzieren:top:

7. Detti04

Detti04 The Count

Das Folgende hat nix mit Wetten zu tun, aber mit Neuseeland. Es gibt hier einen Fernsehmoderator namens Mark Richardson, welcher in seiner vorherigen Karriere ein erfolgreicher Cricketspieler war, inklusive Einsaetzen fuer die Nationalmannschaft. International erlangte er dadurch eine gewisse Bekanntheit, dass er einmal einen moerderischen Krampf erlitt, als er gerade einen Ball schlagen wollte. Richardson war jahrelang Moderator einer Sportshow, und die entsprechende Szene (mit Schrei) aus dem Video unten wurde immer im Vorspann der Show gezeigt.

Viel Spass! (Ihr muesst das Video leider bei youtube gucken.)

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Bei einem derart intensiven Bewegungsablauf kann man schon mal nen Krampf kriegen.

So mit 85 vielleicht.

9. Detti04

Detti04 The Count

Immerhin war Richardson zu dem Zeitpunkt schon fast einen Tag lang, also knapp 6 Stunden, auf dem Platz gewesen. Er hatte vermutlich einfach zu wenig getrunken. Das macht seinen sterbenden Mann aber nicht weniger lustig.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden