Nürnberg

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Das war ja zu befürchten. :motz:
FCN : MSV ist terminiert auf Montag, den 29. September.
Da kann ich leider nicht, dies ist somit schon meine zweite Absage nach Wehen-Wiesbaden diese Saison. :(
 
Und wieder kann der MSV die Talsohle unseres nächsten Gegner 1. FC Nürnberg. beenden und dort artig die Punkte abliefern. Der neue Trainer, Oenning heiß der glaub ich, kann ganz locker in die Partie gehen. Wo kämen wir denn hin, wenn der MSV etwa Punkte mitbringen würde?
 

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Und wieder kann der MSV die Talsohle unseres nächsten Gegner 1. FC Nürnberg. beenden und dort artig die Punkte abliefern. Der neue Trainer, Oenning heiß der glaub ich, kann ganz locker in die Partie gehen. Wo kämen wir denn hin, wenn der MSV etwa Punkte mitbringen würde?

Es fällt mir zwar extrem schwer dies zu schreiben, aber vielleicht wäre es wirklich besser wenn wir in Nürnberg & Freiburg sang- und klanglos untergehen. :rotwerd:
Nach den beiden Auftritten a la München kann es so nun wirklich nicht weitergehen, es muss endlich jemand (BH oder WH) auf den Tisch hauen und Tacheles reden!!! :motz:
 
es muss endlich jemand (BH oder WH) auf den Tisch hauen und Tacheles reden!!!

Warum denn, unsere Herren sind doch mit dem Erreichten mehr oder weniger zufrieden. Immerhin steht man ja nahe der Tabellenspitze. Die merken doch nichts mehr. Wenn demnächst keine Zuschauer mehr ins Stadion kommen, dann finden sie schon einen Schuldigen (Wetter oder so). Duisburg ist und bleibt ein Provinzklub. Wenn Dortmund nicht aufpasst, dann geschieht dort die gleiche Entwicklung wie in Duisburg. Schlechte Leistungen schönreden ist scheiße:motz:
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Es fällt mir zwar extrem schwer dies zu schreiben, aber vielleicht wäre es wirklich besser wenn wir in Nürnberg & Freiburg sang- und klanglos untergehen. :rotwerd:
Nach den beiden Auftritten a la München kann es so nun wirklich nicht weitergehen, es muss endlich jemand (BH oder WH) auf den Tisch hauen und Tacheles reden!!! :motz:


Ich zitiere mich mal selbst aus dem ersten Löwen-Tread:
Ich hoffe jetzt (auch schon gegen Aachen) auf 3 richtige Klatschen.
Jetzt muss dass so scheppern, dass Bommer endlich geschmissen wird.
anders geht´s halt nicht mehr...
 
Oben