Nürnberg - Leverkusen

fcbftw

FCB #1
Danke Nürnberg :top: weiß eigentlich jemand was genaueres wegen der Verletzung von Breno?

tja und PoldiLove ist wieder mal ganz ruhig,wenn Leverkusen nicht gewinnt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Schirmi

Pille vom Rhein
Das einzig Positive ist die Moral, nochmal ranzukommen. Aber vorher 3 reinzubekommen...omg. Naja, irgendwann musste die erste Niederlage ja kommen, gerade nach den Leistungen in den letzten Wochen.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Choupo und Tavares schiessen ihren Stammverein wieder näher an die CL-Quali! :top:
Krise in Leverkusen oder was :D Na wenn die mal nicht noch das internationale Geschäft verspielen :huhu:
 
servus,

wenn's nicht grad nürnberg gewesen wär, wär's noch viel schöner.

trotzdem, macht immer wieder spaß: NIE DEUTSCHER MEISTER, NIE DEUTSCHER MEISTER!!!!!!!!!!

so long
 
irgenwann musste die serie von bayer ja reißen. trotzdem natürlich mehr als unglücklich gelaufen. die bayern profitieren wieder mal von der dummheit ihrer gegner - und wie bereits vorausgesagt sind 5 tore gefallen.
 

wupperbayer

*Meister 20xx*
Choupo und Tavares schiessen ihren Stammverein wieder näher an die CL-Quali! :top:
Krise in Leverkusen oder was :D Na wenn die mal nicht noch das internationale Geschäft verspielen :huhu:
Das wird nächste Woche ja wieder ausgeglichen :floet:

Ansonsten kann ich Schirmi nur zustimmen. Ist vielleicht aber auch ganz gut, jetzt gibt's kein Gerede mehr darum, wann denn „endlich“ die erste Niederlage kommt. Und die Mannschaft wacht vielleicht mal auf, dass man sich nicht dauernd zu nem Unentschieden rettet oder zumindest mit diesem Unentschieden noch oben dran bleibt. So kann's nicht weiter gehen.

Aber schön, dass wir immerhin Moral gezeigt haben, nach nem 3:0 noch zurückzukommen – schade, dass es zum 3:3 nicht mehr gereicht hat.

Verloren ist aber noch gar nix. Drei Punkte nach oben und sieben nach unten (mit der deutlich besseren Tordifferenz), könnte doch deutlich schlimmer aussehen. Vor allem dürfte nächste Woche klar werden, ob es schwierig wird, den CL-Platz zu erreichen oder ob evtl. noch was nach oben geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Es hat geklappt! Je mehr Trara ich hier veranstalte, desto schlechter schneidet Leverkusen ab! :D

:tanz:
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Das wird nächste Woche ja wieder ausgeglichen :floet:

Ansonsten kann ich Schirmi nur zustimmen. Ist vielleicht aber auch ganz gut, jetzt gibt’s kein Gerede mehr darum, wann denn „endlich“ die erste Niederlage kommt. Und die Mannschaft wacht vielleicht mal auf, dass man sich nicht dauernd zu nem Unentschieden rettet oder zumindest mit diesem Unentschieden noch oben dran bleibt. So kann’s nicht weiter gehen.

Aber schön, dass wir immerhin Moral gezeigt haben, nach nem 3:0 noch zurückzukommen – schade, dass es zum 3:3 nicht mehr gereicht hat.

Verloren ist aber noch gar nix. Drei Punkte nach oben und sieben nach unten (mit der deutlich besseren Tordifferenz), könnte doch deutlich schlimmer aussehen. Vor allem dürfte nächste Woche klar werden, ob es schwierig wird, den CL-Platz zu erreichen oder ob evtl. noch was nach oben geht.

Zumindest haben wirs hinter uns, bin zwar total geladen, das wird aber schon wieder :D
Die nächsten Wochen werden entscheidend: Befreien wir uns aus dem Tief? Sollten wir gegen die nächsten Gegner ähnliche Leistungen bringen, könnten wir gar aus den internationalen Startplätzen rausfallen. Aber daran glaube ich dann doch nicht, auch wenn einige uns nun den Absturz nach der ersten(! Das muss man sich auch mal vor Augen halten) Niederlage der Saison vorhersagen. Wären wir im DFB-Pokal weiter und hätten den Bruno als Trainer, würde ich ihnen zustimmen ;) Wir haben aber nur noch die Liga und einen erfahrenen Jupp, der wird unsere Jungs da auch wieder rausholen. Wir stehen immerhin immer noch ganz gut da, 7 Punkte auf Platz 4 sind ordentlich.
 

Schirmi

Pille vom Rhein
Und übernaechste nur noch 1 Punkt :huhu: :D

Ganz ehrlich, das befürchte ich sogar auch :D Wenn man sich die letzte Rückrunde nochmal vor Augen hält...

Glaube aber, dass der Jupp uns ordentlich in den Allerwertesten tritt, dann kriegen wir wieder die Kurve und werden Vize. Wär auch ok ;)
 
T

theog

Guest
Ganz ehrlich, das befürchte ich sogar auch :D Wenn man sich die letzte Rückrunde nochmal vor Augen hält...

Glaube aber, dass der Jupp uns ordentlich in den Allerwertesten tritt, dann kriegen wir wieder die Kurve und werden Vize. Wär auch ok ;)

Dass L'Kusen beide Spiele verliert, glaube ich nicht...;)
 

NK+F

Fleisch.
Warum haben die Leverkusener eigentlich keinen Löffel wenn es Brei regnet?
Jetzt lief es doch wirklich zu ihren Gunsten.
Köln spielt sozusagen für Leverkusen, welche die Hilfe dann unbedingt ablehnen müssen.
:aua::aua:
 

Schröder

Problembär
Erst Nürnberg stark, dann saublöd. Hätten das 3:0 fast noch verdaddelt und können sich beim Schiri bedanken (hoffentlich hört damit das Gejammer dann auf), dass er bei der Aktion gegen Kießling nicht auf 11er (und Rot, das war `ne Tätlichkeit) entscheidet.

Wäre der HSV nicht zur Zeit so schlecht drauf, könnt man nochmal Hoffnung haben. Kroos und Reinhartz sind gesperrt. Aber wir haben Anderlecht am Do. vor der Brust und brauchen `ne gute Vorlage für`s Rückspiel, weil die anscheinend sehr heimstark sind (4:0 gegen Bilbao).
 

osito

Titelaspirant
Ich bin auch guter Dinge, das unser Team in die Spur zurueck findet. Alles andere waere ja ein Einbruch, und den hat die Mannschaft uns versprochen wird es dieses Jahr nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben