Nüchtern!!

Itchy

Vertrauter
moin, und zwar habe ich da ein kleines problem und zwar bin ich sher nüchtern und zur zeit habe ich bock auf eine sehr nette Flasche whisky, die weiß davon noch nichts, so. wie soll ich die trinken, lso ich trinke sowas immer nur in ganz viel cola *PEINLICH*, weil ich mich net rau die pur zu vertilgen, also kann man da irgendwas machen, das man net mehr so nüchtern is??? ich hab die ja vor woche schoma aufgemacht, da hat die aber so komisch gerochen!!!!

Herr_Tank

Sympathieträger
Da, wo ich herkomme, zerren wir die Flasche am Hals zum nächsten Glas, kippen sie rein und schütten Cola obendrauf.

Ist sehr ländlich da.

Itchy, das is doch kein Ding.
Also meiner Meinung nach hat das Zeug wenig Brennwert, da kann man schon mal ein, 2 Gläser trinken.
Tipp: Morgens aufs Nutellabrot scharfen Senf druff und ansonsten ess doch zu mittags immer Zeug mit schön scharfem Chili. Wenn dein Körper dann meint, er müsse sich nicht benötigten Substanzen entleeren, dann weißte, was es heißt, wenn du Feuer unterm Arsch hast, wenn mal aufn Pott musst. Ist viel schlimmer als wenn dein Hals brennt!!!
So wirst dann aufs Brennen mitm Wodka schon mal vorbereitet, dass du net mehr mit Cola verdünne brauchst. Also hau rein:prost:

manowar65

Benutzer
moin, und zwar habe ich da ein kleines problem und zwar bin ich sher nüchtern und zur zeit habe ich bock auf eine sehr nette Flasche whisky, die weiß davon noch nichts, so. wie soll ich die trinken, lso ich trinke sowas immer nur in ganz viel cola *PEINLICH*, weil ich mich net rau die pur zu vertilgen, also kann man da irgendwas machen, das man net mehr so nüchtern is??? ich hab die ja vor woche schoma aufgemacht, da hat die aber so komisch gerochen!!!!

Frag doch mal deinen Trainer,vielleicht kannst du da mal ein Probesaufen machen:zwinker:

Gaudloth

Bratze

Die Frage ist doch, was für Whisky du hast, wenns irgenwelches Drecksgelumpe ist (Jim Beam), dann wirst du es wohl in so viel Cola mischen müssen, dass man den Whiskey nicht mehr schmeckt.
Solltest du aber einen ordentlichen Scotch haben, dann wäre es eine Schande, den mit Cola zu verschandeln. Dann kannst du dir heut mal richtig die "Kante" geben. :zahnluec:

Rupert

Friends call me Loretta
Itchy, alles wird gut. Ich hab was mit der Schwester von der Whiskyflasche und es wirkte Wunder als ich sie ansäuslte:

"Seit ich Deinen Hals gepürt,
seit ich Dich zum Mund geführt,
träum ich jede Nacht von Dir,
oh geliebte Flasche Bier."

Das wirkte Wunder, die will gar nicht mehr von mir weichen und ich vergesse immer komplett die Zeit, wenn ich mit ihr zusammen bin - so schön.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
dann ist sie vielleicht schlecht!:floet:
sachersma an, was das fürn tröpfchen ist, also was steht aufm etikett?
über ne billichplörre müssen wir nicht reden.:warn:

Oben