Vielleicht wird ja Neuer verliehen!![]()
Talent hat der Junge ja. Lass ihn mal ein paar Jahre Erfahrung bei einem anderen Verein sammeln, wo er regelmäßig spielen kann, und die Bayern werden noch viel Freude an dem Jungspund haben.Vielleicht wird ja Neuer verliehen!![]()
Auch Nübel ist talentiert. Wobei auch ich der Meinung bin, dass er überschätzt wird.Talent hat der Junge ja. Lass ihn mal ein paar Jahre Erfahrung bei einem anderen Verein sammeln, wo er regelmäßig spielen kann, und die Bayern werden noch viel Freude an dem Jungspund haben.
Ich möchte mich aufrichtig bei Rensing entschuldigen.Ich finde Nübel ziemlich überschätzt. Für mich ein Rensing 2.0.
Hat ja einige Patzer und Aussetzer drin, dazu ist er spielerisch nicht mal im Ansatz vergleichbar mit Neuer oder ter Stegen./
Wenn ich mir die letzten Wochen angucke, da kann er einem schon leid tun.
Finde ich auch, damit muss er nach seiner Entscheidung zum Wechsel und seinenÖhm, nö.
so sieht es ausFinde ich auch, damit muss er nach seiner Entscheidung zum Wechsel und seinen
"Leistungen" umgehen können.
Öhm, nö.
Weil er Schalke in verräterischer Weise verlässt, und das noch zu den Bayern. Da darf man schon draufhauen, jedenfalls ein bisschen.
Ich hoffe, Nübels Vertrag beim FC Bayern ist unterschrieben. Nicht dass die Bayern einen Rückzieher machen.Ich finde es ja eigentlich unverschämt von den Schalkern, dass die den Bayern SO ein trojanisches Pferd schicken.
Weil er Schalke in verräterischer Weise verlässt, und das noch zu den Bayern. Da darf man schon draufhauen, jedenfalls ein bisschen.
Wenn es sich wiederholt, greift natürlich der 3-Stufen-Plan.
Machen die schon nicht. Nur weil er jetzt einen Durchhänger hat schon gar nicht. Bei den Bayern haben unter Kovac viele auch so einen Durchhänger gehabt. Siehe Boateng, siehe Müller. Die sehen das Potenzial bei Nübel und darum geht es erstmal.Ich hoffe, Nübels Vertrag beim FC Bayern ist unterschrieben. Nicht dass die Bayern einen Rückzieher machen.
4 oder sogar 5 seiner Patzer führten zu Gegentoren.
Dabei war das doch echt nicht so schwer, oder?Ironie erkennt man eben oder man erkennt sie nicht.
Ironie erkennt man eben oder man erkennt sie nicht.
Du wirst es kaum glauben, ich wünsche Nübel alles Gute. Vielleicht weil ich mal ein wenn auch nur kurzes Gespräch mit ihm hatte. Obwohl ich der Meinung bin dass der Weg zu den Bayern zu früh kommt.Die sehen das Potenzial bei Nübel und darum geht es erstmal.
Die Durchhänger hat er seit Beginn an. Jetzt kommt noch dazu dass er scheinbar mit Druck nicht umgehen kann.Machen die schon nicht. Nur weil er jetzt einen Durchhänger hat schon gar nicht. Bei den Bayern haben unter Kovac viele auch so einen Durchhänger gehabt. Siehe Boateng, siehe Müller. Die sehen das Potenzial bei Nübel und darum geht es erstmal.
Auch Ironie, die man erkennen muss?Er war "Manns genug" seinen Wechsel zum FCB durchzuziehen. Also muss er da nun auch durch. Nicht schön, aber so ist das nun einmal.