Kannst ja deinen Privatübersetzer mitnehmen. Das Schlägerweib sollte diese Fremdsprache ja beherrschenIch würd ja gern hinfahren und Nudeln essen, aber es is leider noch nich sicher obs klappt...
Dann bring ich die 3 Punkte auch persönlich mit!
Außerdem freu ich mich schon seit dem Hinspiel wieder auf die "Jetzt gibts Haue für Erzgebirge Aue"-Rufe!
und natürlich mindestens genauso auf "mer gommen aus dor Diefe, mer gommen ausm Schacht, wir sin Wismuth Aue, de neue Fußballmacht" und, auch nicht zu verachten "zwee gekreuzte Hämmor un e großes W, das is Wismuth Aue, unsre BSG"![]()
Kannst ja deinen Privatübersetzer mitnehmen. Das Schlägerweib sollte diese Fremdsprache ja beherrschen![]()
Ich würd ja gern hinfahren und Nudeln essen, aber es is leider noch nich sicher obs klappt...
Dann bring ich die 3 Punkte auch persönlich mit!
Außerdem freu ich mich schon seit dem Hinspiel wieder auf die "Jetzt gibts Haue für Erzgebirge Aue"-Rufe!
und natürlich mindestens genauso auf "mer gommen aus dor Diefe, mer gommen ausm Schacht, wir sin Wismuth Aue, de neue Fußballmacht" und, auch nicht zu verachten "zwee gekreuzte Hämmor un e großes W, das is Wismuth Aue, unsre BSG"![]()
Was ist jetzt an ner Vereinshymne kreativer als unser Liedgut ???![]()
Aue hat wahrscheinlich Ultras.
Mörschel is doch garnit mehr da, oder?Da ham mers wieder...des wirds sein...![]()
Wobei die ja auch nur bei ihrem Wechselgesang und beim Torjubel verstärkt in Erscheinung treten.
Dagegen können wir gerade noch anstinken mit dem Waldi-> Orion-> Waldi - Wechselgesang.
Aber eventuell sollten wir auch mal ein "Hallo Senfkurve, Hallo Block 2b, Hallo Haupttribüne, Hallo Herr Mörschel, Hallo Platzwart" anstimmen? Ich glaube damit wären wir ganz saumäßig kreativ und für Ultras voll cooool...![]()
![]()
![]()
Was ist jetzt an ner Vereinshymne kreativer als unser Liedgut ???![]()
Hessix: Wahre Stuttgarter tragen nie (!!!) blau/weiß![]()
Mörschel is doch garnit mehr da, oder?![]()