NRW-Liga im TV / oder: Was macht eigentlich Uli Potofski ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 20 Oktober 2008.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit !

Für alle, die sich für die NRW-Liga interessieren:

Im NRW-TV (empfangbar nur über Kabel) gibt es Woche für Woche eine Sendung zur NRW-Liga - das Ganze moderiert von Uli Potofski.

Da ich die Sendetermine nicht genau kenne und das auch nicht viele empfangen können, empfehle ich die Online-Version:

NRW TV

Für Liga 5 sehr gut gemacht ! :top:

2. Anzeige für Gäste

3. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

:lachweg::lachweg::lachweg:

Ich empfehle direkt mal den aktuellsten Westfalenliga-Bericht zum Spiel ASC Dortmund vs. Wanne-Eickel.

Potofski at its best :D

"Ach, das ist Wanne-Eickel" (zum vermeintlichen BVB-Trikot des Zuschauers)

"Verkaufen sie auch Bier hier ?" (zur Verkäuferin am Bierstand)

:lachweg:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Zum zweiten Teil des Threadtitels:

Uli Potofski lief bei uns einige Jahre in der Werbungs-Endlosschleife von KabelBW (sowas wie Kabel Deutschland). So ist das halt wenn man zur Cremé-dé-la-Cremé der deutschen Sportmoderatoren gehört...:floet:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden