NPD Entgleisung gegen Özil im rbb

Gaudloth

Bratze
Während andere im Dreck leben und über Hunger klagen,

Sowas gibts auch in Deutschland. Ansonsten hast du offensichtlich das Video nicht verstanden (ist doch gar nicht so schwer?, dass ich gepostet habe.

Schlimm ist doch grade, dass es in einem der reichsten Länder überhaupt sowas wie Hunger noch gibt. Ansonsten ist das mit den Vorrausetzungen ja auch Blödsinn, eine bessere Lage als Deutschland kann man wohl kaum haben.

Achja, Ausweisdeutscher: Leicht abfällige Bemerkung an sich. Kommt aber auch immer drauf an aus welchem Mund es komt und welcher Gedanke dabei tragend ist. Ich hab das damals beid er WM gesehen, da wurde das Interview gezeigt. Vollspast dieser Typ.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schröder

Problembär
Also bei der Threadüberschrift hab ich mit weit Schlimmeren gerechnet als "Plaste- oder Ausweisdeutscher". Bemerkenswert finde ich den Zusatz "wie Herr Klose". Wenn die NPD oder ihre "Nazi-Vorgänger" in Europa die Grenzen ziehen dürften, wäre Klose doch ohnehin als Deutscher geboren.

Und zu "Beier will bestimmen, wer für Deutschland spielen darf"...
Im Moment bestimmt das die FIFA bzw. die jeweiligen Einwanderungs-/ Einbürgerungsbehörden. Da darf auch nicht jeder für das Land kicken, für das er gerne auflaufen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben