Nordkorea vs. USA - neuer kalter Kieg?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
und die westliche presse schreibt sich nen wolf, dass die nordies böse, böse raketen ins meer schießen und damit die ganze welt provozieren.

Aha, welche presse ist das denn? Ich hab nirgends was in der Art gelesen. Selbst das Kimmi überhaupt eine Rakete abgeschossen hat, hab ich maximal in den Kurzberichten auf den hinteren Seiten gelesen.

Issnich anders als in Kreuzberg.

Neukölln hat den größeren!
 
Zuletzt bearbeitet:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ich habe keine Ahnung von großer Politik.

Was ich merkwürdig finde ist, dass es tatsächlich immer noch Länder gibt, in denen Freizügigkeit eher suboptimal ausgeprägt ist. Wenn dazu dann passende Caesaren sich gegenseitig beerben und der neue Caesar gleichma Schwanzvergleich macht, dann habe ich kein Problem damit, für mich zuzuorden, wer da provoziert.

Issnich anders als in Kreuzberg.
ich denke, eins muss man wissen: die die nordies und die suedies sind ein volk, immer auf krawall gebürstet.
 
Oben