Raffelhüschen
Forennutzer
Aber nicht im Iran und Syrien.
Dort vlt. nicht von so vielen politischen Akteuren und anders artikuliert.
Aber nicht im Iran und Syrien.
dort haben die "guten" konservativen angst vor den veto-mächten. ,)Dort vlt. nicht von so vielen politischen Akteuren und anders artikuliert.
ich meinte, da sind wir wieder bei der alten frage: warum intervenieren die da und dort nicht. ÖL gibt es in Nordkorea jedenfalls nicht!
ich meinte, da sind wir wieder bei der alten frage: warum intervenieren die da und dort nicht. ÖL gibt es in Nordkorea jedenfalls nicht!
Gute Frage, Rohstoffe? Gegenmacht zur VR China?
Möcht mal wissen, was die USA machen würden, wenn China sich als "Gegenmacht" zur USA in Mittelamerika breitmachen würden wollen.
Das haste doch in Kuba gesehen und später auch in Grenada.
Gegenmacht? Dort?
Also wenn sich da die Chinesen so hinstellen wie die Amis auf "ihrem" eigenen Kontinent, gibt es dort Mord- und Todschlag.
Möcht mal wissen, was die USA machen würden, wenn China sich als "Gegenmacht" zur USA in Mittelamerika breitmachen würden wollen.
Neue Militärstrategie: USA drängen in den Pazifik
Vielleicht ist die derzeitige Koreakrise schon ein Vorbote.
Koreanischer Schauspieler aus Christchurch als Spion verdächtigt - SPIEGEL ONLINEDie schlimmste Demütigung war jedoch, dass man Chang im Gottesdienst der katholischen koreanischen Gemeinde die Kommunion verweigerte. Er schaltete die Medien ein. Der Priester spuckte vor laufenden Fernsehkameras vor dem angeblichen Nestbeschmutzer aus - "die schlimmste Beleidigung".
dein smilie ist allerdings fehl am platz!
gar nichts.Was hast Du denn gegen das Smilie?![]()
danke!Nö hab ich nicht. Du verstehst nur den Gebrauch des Smiliens falsch bzw. nicht. Der Smilie drückt aus: Ich freue mich über so einen gelungenen Film.
Der Nordkorea-Konflikt schien sich zuletzt zu entspannen. Nun haben die USA und Südkorea eine gemeinsame Militärübung begonnen. Nordkorea sieht darin eine Provokation
sieht doch so aus, als säßen die gehirnamputierten nicht nur in nord- sondern auch in südkorea und den usa.Südkorea probt mit den USA den Ernstfall: Nordkorea empört über Militärmanöver vor Küste - Nordkorea - FOCUS Online - Nachrichten
Deeskalation? Und da wundert man sich, wenn die andere Seite dann mit ihren Mitteln reagiert?
die südkoreaner benehmen sich wie kleine jungs, die ständich mit ihrem großen bruder um die ecke kommen und dann die nordkoreaner mit steinen bewerfen und sagen: willste was, komm doch her.Keine Ahnung- aber Du beklagst ja anscheinend irgendeine Reaktion, oder?
Ah, ich hab's: Die Beschuldigung der Provokation. Passt doch, wenn das aus Südkorea kommt, die fühlen wahrscheinlich auch glatt so.